Sonntag, 15. Februar 2015

TAG: Be my valentine

 
Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber ich habe ihn auf so vielen Blogs schon bewundern dürfen, dass ich mich mal schnell anschließe ;)
 
1. An welches Buch hast du dein Herz verloren?

 
Es gibt soo viele tolle Bücher, aber die Clockwork Reihe steht jetzt seit etwa einem halben Jahr auf Platz 1.
 
2. An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?
 


An Jace aus den Chroniken der Unterwelt. Aber Sebastiano aus Zeitenzauber finde ich auch ganz toll <3
 
3. An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren?
 
Ich weiß nicht, wie lange ich laufe. Stunden vielleicht oder Tage. Alex hat gesagt, ich solle laufen. Also laufe ich.Ihr müsst das verstehen. Ich bin niemand Besonderes. Ich bin einfach nur ein Mädchen. Ich bin eins siebenundfünfzig groß und in jeder Hinsicht ein Mittelmaß.
Aber ich habe ein Geheimnis.
Sie können mauern bis zum Himmel bauen und ich werde doch einen Weg finden, darüber hinweg zufliegen. Sie können mich mit hunderttausend Armen festhalten und ich werde doch einen Weg finden, mich zu wehren. Und es gibt viele von uns da draußen, mehr als ihr denkt. Menschen, die sich weigern, den Glauben aufzugeben. Menschen, die in einer Welt ohne Mauern leben und lieben. Menschen, die gegen Gleichgültigkeit und Zurückweisung anlieben, aller Vernunft zum Trotz und ohne Angst.
ich liebe dich. Vergiss das nicht. Das können sie uns nicht nehmen.

Ende. Delirium von Lauren Oliver. Seite 409
 
An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren?
 

 
 

Das Ende von City of lost souls hat mich in so gespannter Erwartung zurückgelassen!!! Ich will nun unbedingt das Finale lesen.
 
An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
 
An welches Buchcover hast du dein Herz verloren?
 
Oh da gibt es sooo viele.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren?
 
Ich habe den Magellanverlag ganz neu für mich entdeckt, ansonsten über Carlsen und Arena und DTV und Egmont Lyx und Oetinger gibt es einfach soo viele tolle Verlage.
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    schön, dass du auch mitgemacht hast <3
    Die Buchcover die du ausgesucht hast sind wirklich alle toll *_* Da gibt es ja immer wieder so schöne =) Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich auch noch gucken, aber ich trau mich immer nicht so recht, weil ich nicht weinen will xD

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich schon öfter gehört. Also ich glaube zu Hause könnte ich mich sogar zusammenreißen . Im Kino ist die Stimmung einfach emotionaler, dass man dort weint ob man will oder nicht

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Fiorella! :)

    Die Clockwork Reihe will ich aunbedingt noch lesen. :) Doch vorher muss ich mit den Chroniken fertig werden. :3 Die Selection Cover finde ich auch klasse! Wünsch dir inen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei welchem Teil bist du denn? Mir hat die Clockworkreihe sogar noch besser gefallen. <3

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.