Samstag, 21. Februar 2015

MEIN 1. BLOGGEBURSTAG + GEWINNSPIEL




Guten Morgen,
ich habe einen Grund zum Feiern!
Denn am 28. Februar feiere ich meinen 1. Bloggeburtstag!
Wahnsinn wie schnell das ganze eine Jahr schon vorüber ist, denn ganz ehrlich, mir kommt es wirklich viel viel kürzer vor.

Ich weiß noch genau, dass mich meine Freundin vor einem Jahr dazu ermutigt hat, das "Experiment" zu wagen. Ich war noch total ahnungslos, hatte von Technik und Computer keinen blassen Schimmer(das ist jetzt eigentlich auch noch so), aber bei euch in der Bloggerwelt habe ich ganz viele tolle Freunde gefunden, die mich unterstützt haben, die einem in Tutorials helfen, wie man die Widgets einbindet und kleine Spielereien in den Blog einbaut.

Zuerst war mein Ziel, 3 Monate durchhalten. Niemals im Leben habe ich mir erträumt so eine wunderbare Gemeinschaft zu finden, in der ich mich ganz pudelwohl fühle, und so wurden aus den 3 schließlich 4 Monate, dann 5 und plötzlich war schon ein halbes Jahr um!

Und jetzt freue ich mich auf ein weiteres ereignisreiches Jahr mit euch und möchte das mit einem kleinem Gewinnspiel mit euch feiern.





Aber vorher ein paar hübsche Zahlen. :-)

Ich habe
- 67  Rezensionen veröffentlicht.
- 429 Beiträge geschrieben.
- 129 Follower bei GFC
- 14 Blogconnect
- 64 Google +
- 13 bei Bloglovin
- insgesamt habt ihr für 1386 witzige, charmante, einfach tolle Kommentare gesorgt, die mich zum Lachen und Weinen bringen und mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Danke Danke Danke

für dieses großartige Jahr mit euch!

Ich habe so viele tolle neue ganz wunderbare Menschen kennengelernt.
Die einen oder anderen werde ich bestimmt auch der Leipziger Buchmesse dieses Jahr treffen. :-) und auch dieses oder nächstes Jahr besuchen.

Aber nun zum Gewinnspiel.

Mein herzlichster Dank geht dabei an den Carlsen - und Piperverlag, die mir diese beiden tollen Bücher bereitgestellt haben.

Ich bin schon ganz neidisch, weil ich sie gar nicht kenne :D




Gewinn 1: Im Labyrinth - Die Auserwählten von James Dashner

Klappentext:
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsam unwirklichen Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen, bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.

Verlaginformationen:
Zum Filmstart von Maze Runner in neuer Ausstattung!
Gebunden
17,50€
496 Seiten



Gewinn 2: Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar

Klappentext:
Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...

Verlaginformationen:
Klappenbroschur
336 Seiten
14,99€

Was müsst ihr dafür tun?
1) Da das Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, solltet ihr auch einer meiner Leser sein ;)
2) Ja das war es eigentlich auch schon - aber ihr solltet das Formular schon ausfüllen und die dazugehörige Frage beantworten :-)

Zusatz wie immer üblich:
1 Los für das Beantworten meiner Frage
2 Lose für Werbung, indem ihr mir den Link im Kommentar hinterlasst
3 Lose für einen ganz besonders originellen Geburtstagsgruß (Lasst euch bitte etwas richtig schönes, kreatives einfallen :-))

Bedingungen:
1) Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder habt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
2) Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
3) Ich übernehme keine Haftung für den Versand, was es auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird.
4) Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht vom Samstag, den 21. Februar bis Samstag, den 28. Februar 2015. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip von mir am nächsten Tag ausgelost und dann hier bekannt gegeben.

Möget die Glücksfee bei euch eine extra Schicht einlegen :-)



Kommentare:

  1. Alles liebe zu deinem Blog Geburtstag! :) Ich freu mich, dass es deinen Blog gibt und ich freue mich schon auf viele tolle weitere Beiträge von dir :) Auf viele wundervolle weitere Jahre! :D
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiorella,

    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Bin schon fleißig am Backen vom imaginären Kuchen ;)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Happy Fappy Birthday! ^-^ ♥

    Alles liebe und gute auch von mir ;)
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Spruch im Formular ist ja goldig. Danke dir <3

      Löschen
  5. Hey Fiorella,
    Happy Blog-Geburtstag! Ich erhebe meine Teetasse und stoße virtuell mit dir auf die nächsten 365 Tage an.
    Das Formular fülle ich später noch aus, um mein Leseglück zu versuchen.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh warte, da muss ich noch schnell mein Proseccoglas holen xD

      Löschen
  6. Huhu!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin mal Leserin geworden. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  7. So habe gerade an deinem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, backen und darüber Bloggen.
    Lg

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.