Mittwoch, 4. Februar 2015

Liebster Award

 
Die Fragen sind von der lieben Denise.
 
1. Fragt ihr Verlage für Rezensionsexemplare an? Oder haben sie schone einmal euch kontaktiert?
Ja ich frage an, aber nicht oft, weil ich einen kleinen SuB haben möchte. jetzt gerade habe ich mal wieder angefragt weil ich keine Bücher mehr zum lesen hatte, aber ansonsten mache ich das nicht.

2. Was habt ihr im Regal stehen außer Bücher?
So, also einen aufgestellten Fächer neben dem Jane Austen Schuber (das passt irgendwie so schön dahin), dann
- drei Parfüms,
-  eine Duftseife aus Thailand, die aussieht wie eine Seerose,
- einen Taschenspiegel, der einen funkelnden grünen Deckel hat,
- eine kleine Schmuckschatulle mit Schmetterlingen neben einem kleinem Körbchen für Zopfgummis, Spangen, Haarbänder usw.,
- dann weiter unten ein Nagelnecessaire,
- eine kleine Tasche mit Schminkutensilien,
- eine Box mit einem Londonmotiv,  eine Box mit einem verspielten Motiv und eine Eule,
- ein paar Minikuscheltiere,
-  ein Desinfektionsfläschchen,
- Kerzen,
-  Nagellack,
- ein Filzball,
- noch zwei weitere Boxen,
-  von St Barth vier verschiedene Öle, dann noch Haaröl und
- Handcreme, Fotoalmen, zwei Essstäbchen und eine Prinzessinnenkrone.

3. Welche drei Bücher auf deiner Wunschliste möchtest du am liebsten sofort haben?
Einmal das Phantom der Oper (ich werde mir das am Montag auch gleich in der Buchhandlung bestellen), und zwei Romane von Stefanie Alexandra Höll, oder aber auch Selection und heavenly Fire, aber Broschiert.

4. Habt ihr Lesezeichen oder nimmt ihr etwas anderes?
Ich habe zwei Lesezeichen, aber wenn das Buch ein Leseband hat, dann nehme ich das.

5. Wenn du ein Buch wärst, wie würde dein Cover aussehen?
Verspielt, Träumerisch, Prinzessinnenstyle. Am liebsten so eine Person mit einem funkelnden riesigen Märchenballkleid, aber einer Waffe in der Hand.

6. Winter oder Sommertyp :)?
Eindeutig Sommer.
Wenn ich mal auswandere, dann nur in den Süden.

7. Wenn ihr entscheidet könntet zwischen Gedanken lesen oder sich unsichtbar machen, welche spezielle Eigenschaft würdet ihr wählen?
Ich würde unsichtbar wählen, dann kann ich lauschen und würde auch so manche Gedanken mitbekommen.

8. Lieblingsfrucht ;)?
Blaubeeren forever <3

9. Schaut ihr lieber Filme, Serien oder was gerade im Fernsehen läuft?
Mhm, also ich schaue eigentlich immer ob Abends ein schöner Film kommt. Wenn einer kommt, dann schaue ich ihn mir an, auch wenn ich ihn schon kenne. Wenn nicht, dann lese ich entweder oder ich schiebe eine DVD rein.
Serien schaue ich nicht. das einzige was bei mir Standartprogramm ist, ist Wer wird Millionär jeden Montag.
 
Ich selber tagge auch dieses Mal niemanden weil schon soo viele diesen Award erhalten haben aber vielleicht möchte ja jemand Denise Fragen beantworten, denn besonders die Frage mit dem Kram im Regal außer Büchern, gefällt mir sehr gut. 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)

    *kreisch* du hast meine Fragen beantwortet, echt cool! Da hast du aber einiges in deinem Bücherregal stehen :) sieht sicher toll aus! Ou das Phantom der Oper, sobald du das hast bin ich gespannt auf deine Meinung dazu :) Ich habe zwar Lesezeichen aber wenn mir sonst ein Blatt Papier gerade in die Hand fällt nehme ich auch das, oder sonst Sachen :P
    Jaa, der Sommer soll endlich wieder kommen ich habe genug von dieser Kälte und Nässe!
    *mhm* Blaubeeren :) ich liebe Blaubeeren aber auch die meisten andere Beeren :) Und wie gut bist du bei Wer wird Millionär wenn du mit rätst?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fiorelle :)

    Die Fragen von Denise sind echt gut :D
    Schön zu lesen, was du alles in deinem Regal außer Büchern hast :)
    Ich habe auch einiges in meinem Bücherregal stehen, wie Kerzen, Fotos oder Autogrammkarten :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nenya,
      Fiorelle klingt ja auch cool, wie eine Meerjungfrau <3
      Was hast du denn s0 für Autogrammkarten?

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.