Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Dies ist ein zweiter Band einer Reihe, die schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste steht, aber es bis jetzt noch nicht zu mir nach Hause geschafft hat.
 
Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.
 
Ich mag das Cover irgendwie, dabei kann ich gar nicht so genau sagen warum. Aber diese splitternde Maske in der Hand hat schon was und ich bin mir sicher, das dahinter auch eine tiefere Bedeutung steckt.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu

    Dein Cover heute ist echt super, mir gefallen auch die Ballmasken von Venedig so gut! Echt schön und das Klappentext tönt ebenfalls nicht schlecht :)

    Da du immer so gerne Fragen beantwortest habe ich dich dieses mal beim Tag würdest du lieber nominiert! Würde mich freuen wenn du vorbei schaust und mitmachst.
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html

    Liebste Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Venedig ist soo eine schöne Stadt *.*
      Klar schaue ich mir die Fragen mal an :-)

      Löschen
  2. Hey :)
    irgendwie hat das Cover was, allerdings fände ich es glaub ich mit einem schlichten Hintergrund..z.B. nur Blau oder Schwarz schöner. Und die Schriftart die genutzt wurde mag ich gar nicht...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da sind wir ja wieder bei dem Thema Schlicht :D
      Echt, ich finde sie gerade cool.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.