Montag, 16. Februar 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Inhalt:
Die vierzehnjährige Anna ist ein Heimkind. Doch eines Tages begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter. In einer U-Bahn-Station begegnet sie zwei merkwürdigen Menschen: Einem Rollstuhlfahrer, der sich für einen Glückspilz hält, und einem Mädchen, das Insekten isst. Das Schicksal führt die drei in das von der Schließung bedrohte Kinderhospiz Niemalsfern. Um das Hospiz zu retten und ihre Mutter zu finden, betritt Anna die verborgene Welt im Keller von Niemalsfern – einen zauberhaften Ort voller Wunder und Harmonie, aber auch voll dunkler Gefahr. Die phantastische Reise eines einsamen Mädchens auf der Suche nach der Hoffnung. Ein bewegendes Märchen, das Mut macht. Eine Geschichte im Hier und Jetzt, eine Geschichte in einer magischen Welt, eine Geschichte niemals fern.
 
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber schon viele gute Rezensionen dazu gelesen. Es steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und wird beim nächsten Bücherkauf vermutlich mit dabei sein.
 
Kennt ihr das Buch?
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, es klingt aber gut und sieht toll aus<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Fiorella

    Ich habe dieses Buch schon mehrmals bei anderen gesehen und auch der Klappentext tönt nicht schlecht und doch weiss ich nicht ob es etwas für mich ist. Bin also gespannt auf deine Rezension :)

    Das Cover ist wirklich super schön...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii da musst du aber noch ein bisschen warten xD

      Löschen
  3. Hey Fiorella,
    das Buch kenne ich (noch) nicht, aber das Cover finde ich traumhaft und der Klappentext klingt schön. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich kenne das Buch noch gar nicht^^ es ist aber soeben auf meine Wunschliste gelandet. Hört sich einfach super interessant an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.