Montag, 2. Februar 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Ich finde die Cover von den Büchern von Susane Colasanti einfach wunderschön.
Ich mag diese verspielten bunten Blumen, Schmetterlinge, Vögelchen und Herzchen und aktuell gefällt mir Falling in Love - Die Liebe kommt ganz unverhofft vom Cover her am besten.
 
Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich zwischen den beiden knistert, stellt sie ziemlich schnell fest, was Dave wirklich von ihr will.
Tobey weiß das schon lange. Er ist fest davon überzeugt, dass er der Richtige für Sara ist.
Aber wie kann er sie für sich gewinnen?
Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle wissen beide: Die Liebe kommt ganz unverhofft!
 
Ich habe alle drei Bücher gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen, allerdings denke ich dass sie eher für Mädchen um die 12 Jahren geeignet sind, wo auch ich sie gelesen habe.
Sie sind eine nette Geschichte für zwischendurch und gern blättere ich mal wieder zwischen den Seiten.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, das trifft leider gar nicht meinen Geschmack *lach*
    Das ist mir leider zu bunt, zu verspielt und die halbe Person, die jedes Mal zu sehen ist - damit kann ich gar nix anfangen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das Genre so gut wie nie lese ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon fast gedacht :D Deine Cover sind meist so episch und auch etwas düster :-)

      Löschen
  2. Hey Fiorella,
    die Cover sind wirklich bezaubernd! Eigentlich mag ich es nicht, wenn Menschen (Fotos, nicht gezeichnet) oder Körperteile auf Covern zu sehen sind, aber durch die, wie du schreibst, "verspielten bunten Blumen, Schmetterlinge, Vögelchen und Herzchen" werden die Cover wirklich eine kleine Besonderheit.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hübsche Beine machen ja nicht gleich die ganze Person auf, aber ich finde das besser, als immer ein Mädchengesicht zu sehen.

      Löschen
  3. Die Cover sehen sehr Mädchenhaft aus... passt ja wenn die für Mädchen um die 12 geeignet sind :D Ich glaube in dem Alter wären das genau meine Bücher gewesen, jetzt sprechen die mich nicht mehr so an.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Mädchenbücher ganz typisch, aber auch süß. <3

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.