Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitagsfragen

 
Die Fragen werden wie jeden Freitag von Frau Wölkchen gestellt.
 
Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?
 
Ich habe mich wahnsinnig auf Thursday Next, 1. Fall von Jane Eyre gefreut, weil ich die Idee dahinter einfach toll fand und sehr viele positive Meinungen darüber gehört habe. leider habe ich es noch nicht zu Ende gelesen, weil ich einfach nicht in die Geschichte hineingefunden habe und somit in der ersten Hälfte stecken geblieben sind. Wenn ich meinen SuB runter gearbeitet habe, werde ich mich an einem zweiten versuch wagen.

Private Frage:

2.Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?
 
Haha - diese Frage ist sooo genial! ich musste schon soo lachen, als ich sie gelesen habe und muss wirklich erst mal überlegen. Was könnte in ein Dixiklo fallen? Ein Schmuckstück - ja das würde ich machen. Man kann ja Handschuhe anziehen. Ich denke auch beim Handy oder vielleicht ein wertvolles Stück Papier, dass aus der Hosentasche fällt würde ich es tun. Hausschlüssel gilt das gleiche, kleine Andenken. Ja ich würde es machen.
Wenn mir aber die Toilettenpapierrolle hinein fällt, dann würde ich wahrscheinlich passen.
 
<3 Fiorella


 

Kommentare:

  1. Hey =)

    hihi ja die 2. Frage XD

    Bei mir ists ähnliche wie bei dir ... für etwas Wertvolles würde ich es auch machen, aber für etwas dass ich nicht zu arg vermissen würde auf gar keinen Fall *grusel*
    Deswegen bleibt die Tasche auch immer draußen und Hosentaschen leer XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.