Freitag, 23. Januar 2015

Wölkchens Freitagsfrage

 
 
Bücher-Frage:

1.Welche 3 Bücher aus deinem Lieblingsgenre sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
 
1 Delirium oder Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver - da ich ihre Eindringlichkeit in ihren Worten liebe. Sie schreibt so philosophisch und so schön und immer muss ich dabei weinen und die Textpassagen nochmal und nochmal lesen, weil sie mich tief in drinnen berühren
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green oder Bevor ich sterbe von Jenny Downham, weil ich denke dass man auch ein Buch zum Thema Krebs gelesen haben sollte.
 
3. Oliver Twist von Charles Dickens als einen berührenden Klassiker, in dem man den kleinen Oliver einfach ins Herz schließt.

Private Frage:

2. Welche 3 Personen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?
 
Hui, diese Frage war ja schon öfter da.
Also ich denke ich würde meine beste Freundin mitnehmen, wahrscheinlich sogar meine zwei besten Freundinnen und dann eine männliche Person, sonst wird es ja langweilig. Wer aber der Auserwählte wird kann ich jetzt noch nicht sagen.
 
<3 Fiorella
 
Und ihr?
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    Delirium, Wenn du Stirbst und Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich schon gelesen :) Echt tolle Bücher.

    Und du hast Recht! Ohne männlichen Part wäre es echt extrem langweilig und Zickenkrieg ist mehr als vorprogrammiert. Aber vielleicht müsste man das gerecht aufteilen. Zwei Mädels und zwei Männer :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zickenkrieg hihi, oh zwei Männer stimmt. Für meine Freundin und mich :D

      Löschen
  2. Hi Fiorella,

    ohne männlichen Part geht wirklich gar nicht, da kann ich dir nur voll zustimmen.

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.