Freitag, 2. Januar 2015

Wölkchens Freitagsfrage



 
Die Fragen werden von Frau Wölkchen gestellt.


Bücher-Frage:

1. Auf welche Neuerscheinung freust du dich dieses Jahr besonders?
 
Mhm, ich glaube auf Opal. Die Reihe um Daemon und Katy ist einfach mal so mit fantastischen Dialogen bestückt, dass ich gern das Finale lesen würde. Aber auch auf The One und Blutmond bin ich neugierig.


Private Frage:
 
2. Wie hast du Silvester verbracht?
 
Ich war mit Freunden bei einer Freundin Zuhause und wir haben Raclette gemacht, danach Munchkin Bites  gespielt und gequatscht, die ganze Zeit genascht und Pfannkuchen gefuttert und Playstation gespielt, ehe wir dann so um 3 beschlossen haben zu schlafen. Ich weiß auch gar nicht wie der Tag so schnell rumgehen konnte, also der nächste. So um 1 mittags haben wir dann gefrühstückt und plötzlich war es schon um 3, ohne dass wir was gemacht haben und ich musste mit meiner Cousine schon wieder los zur Oma.
 
 
 
 
Und ihr?

Kommentare:

  1. Hey, frohes Neues!

    Ohhh Munchkin, das ist sooo witzig ^^ Ich hab davon mal Zombies und Apocalypse gespielt, das war super, ich hatte Heftzwecken als Schuhe XD

    Ich habe Silvester auch mit meinen Freund verbracht, schön gegessen, ein bisschen getrunken und viel gequatscht =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist wirklich genial. Ein Kumpel von mir hatte keine Rüstungsgegenstände und hatte auch keine Rassekarte. Er war also ein nackter Mensch mit einem Duftspray xD Lachflash, als wir uns das vorgestellt haben.

      Löschen
  2. Silvester war ich mit Mann und Kind zu Hause ^^ Wir haben zeichentrickfilme geschaut und nachher noch einen Sherlock Marathon gemacht.

    Neuerscheinungen dieses Jahr... The secret life of Jessie Jefferson 2 und The sun in her eyes. Dazu noch Dark Elements 02, Die Seiten der Welt 2 und Silber 3 :D Ach und September in Sacramento

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.