Samstag, 17. Januar 2015

Wökchens Freitagsfrage

 
 
Bücher Frage:
Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?

Ach das ist ja lustig. Ich habe heute morgen angefangen, Silber das erste Buch der Träume zu hören und ich muss sagen, es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Als Kind habe ich sehr oft zum Einschlafen Hörbücher gehört, dann viele Jahre nicht mehr, aber langsam komme ich wieder auf den Geschmack. Vor ein paar Wochen habe ich mich an City of Bones versucht, aber das hat mir als Hörbuch nicht gefallen.
Ich denke, ich werde das demnächst abends machen, wenn ich noch nicht einschlafen kann, aber zu müde zum Lesen bin. :)

Private Frage:
 
Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Leben schon hinter dir oder noch vor dir?
 
Mhm, ich hoffe doch sehr, dass es in meinem Leben nicht den nur einen schönsten Tag des Lebens gibt, sondern mehrere.
Ich bin mir sicher, ich könnte sagen, dass ich schon mal den schönsten Tag des Lebens erlebt habe, aber ich glaube auch, dass dieser in der Zukunft noch getoppt werden könnte.
Generell kann man diese Tage nicht vergleichen, die Tage können auf so unterschiedliche Art wunderschön werden.
 
<3 Fiorella
 
Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.