Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday

 
von Steffi.
 
Das Thema:
 
10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
<3 Fiorella
 
Habt ihr die Bücher z.T. schon gelesen?
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fiorella,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber das liegt auch daran, dass ich noch kein Buch von Jennifer L.Armentrout gelesen habe und den Bookshouse-Verlag gerade am Entdecken bin. Das Buch von Morgan Matson ist aber auf meinem Wunschzettel. Mal schauen, ob ich es mir dieses Jahr zulege und lese. Der Übergang möchte ich aber unbedingt dieses Jahr von meinem Wunschzettel befreien und lesen. Mal schauen, ob ich es schaffe.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt - auch wenn ich mehrere Teile eine Reihe hier sehe. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die dritten teile kommen dieses jahr heraus und dann lese ich sie hoffentlich in einem rutsch mit Band 2 zusammen.

      Löschen
  2. Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Der Übergang" wird dieses Jahr sicher noch hier einziehen, es liegt schon in meinem Rebuy-Warenkorb, zusammen mit "Die Zwölf".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella,

    ich habe bisher leider keins der Bücher gelesen, aber "Dreizehn Wünsche für einen Sommer" möchte ich auch unbedingt bald lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.