Donnerstag, 8. Januar 2015

Top Ten Thursday

 
Lange habe ich ja schon nicht mehr bei TTT von der lieben Steffi. mitgemacht.
 
Das Thema:
 
Meine 10 Bücher aus 2014
 
Hierfür verlinke ich euch aus Zeitgründen mal auf meine Lieblingsbücher des Monats. Es sind genau 10 Bücher, weil ich den Dezember noch gar nicht eingetragen habe und die Highlights definitiv aus 2014.
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, da ich jetzt keinen extra Post verfasse.
Beim nächsten Mal gibt es wieder einen ordentlichen Post von mir, versprochen. :)
 
<3 Fiorella
 
PS: Mag jemand für mich für Geschichte und Chemie lernen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.