Mittwoch, 14. Januar 2015

TAG Wenn ich ein Buch wäre




Dieser interessante TAG ist von Carly.

What would the title of your book be?The Fairy Tale world.
Von Kiefernbrüchen und Seifenblasenattacken.
Mein Freund ein Skelett mit Schmetterlingshut und Cupcakes in der Hand.
Die Principessa Fiorella.

2. What author would write your story?
Ich denke ich würde gern, dass Cassandra Clare meine Geschichte aufschreibt, humorvoll, aber doch emotional, ernst und Gefühlaufwirbelnd.

3. What book cover would you choose?
Auf jeden Fall müsste es etwas Besonderes sein. Ich denke es wäre etwas mit einem Kleid, es müsste magisch aussehen, aber auch irgendwie bunt und farbenfroh du verspielte Elemente beinhalten aber gleichzeitig elegant und zauberhaft wirken.


 











4. Would your book be paperback or hardcover?
Ich möchte ein Hardcoverbuch sein.

5. How long would it be?
Ich denke ich würde gern so 400 Seiten haben.

6. What genre would it be and why?
Ich denke es würde ein Contemporarybuch sein, Young Adult und Fantasy.

7. Whose review would you want printed on the back of your book?
Hm, der Autor natürlich und wahrscheinlich meine zwei besten Freundinnen.
<3 Fiorella

Kommentare:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.