Freitag, 9. Januar 2015

Sisterhood of the World Bloggers Award

 
Yay, endlich wurde ich auch mal mit diesem wunderschönen TAG von der lieben Leni getaggt.
Das freut mich echt sehr, da ich auch einfach dieses Bild sooo schön finde.
Ein bisschen erinnert mich das an die Bücher/Filme Eine für Vier, in der vier Freundinnen alle eine Jeans tragen.
 
Lenis  Fragen:
 
1. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Bei HC: Onyx
Bei TB: Wo immer du bist, Darling von Stefanie Alexandra Höll
 
2. Welche Neuerscheinung 2015 kannst du kaum erwarten?
Opal und Dustlands- Der Blutmond
 
3. Welches ist dein Lieblings Koch- oder Backbuch?
Oh da habe ich keins. Vielleicht mein eigenen, wenn es mal voll ist? Meine Rezepte stammen von Youtubern, Chefkoch.de, meiner Oma....das ist ganz gemixt.
 
4. Das schönste Cover 2014 ♥
 
 
5. Ein Zitat, dass dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
 
 "Ich möchte euch wissen lassen, dass ihr der letzte Traum meiner Seele gewesen seid."
- Sydney Carton aus Eine Geschichte aus zwei Städten von Charles Dickens.
 
6. Dein Lieblings Bücherblog ;)
Och das ist gemein. Es gibt so viele tolle Blogs.
Meine Top vier sind: (ohne Reihenfolge)
 
 
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1549341_586044511479215_771797309_n.png?oh=a3be7676e8090ac3259d11377a44fc65&oe=556ACFE3&__gda__=1429864336_d47c193485bc90bbf714089c737aff3f
 
 
http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/
 
 
http://allthesespecialwords.blogspot.de/
 
 
Lesen
 
 
7. Deine Lieblings Nascherei ☼
Blaubeeren und Bitterschokolade.
 
8. Welcher war dein schönster Tag im Jahr 2014? Und warum?
Oh da gibt es viele, die schönsten Tage waren am Meer, wenn ich das glitzernde Wasser sehe, fühle ich mich sofort glücklich. Oder Freitagnachmittage in der Judohalle, wenn ich mit den kleinen Mickeymäusen (Grundschulalter) einfach rumalbere, sie durchkitzle, sie mich fesseln und all so etwas drum und dran.
 
9. Das dickste Buch, dass du bis jetzt gelesen hast (Seiten Anzahl)
Kein Plan. Aber demnächst möchte ich mir der Übergang von Justin Cronin besorgen und dies sind fast 1100 Seiten.
 
10. Ein Reiseziel, welches du schon immer mal besuchen wolltest.
 
Ich möchte die ganze Welt bereisen.
An erster Stelle stehen gerade: Sydney, aber auch Singapur reizt mich und Rio de Janeiro.
 
Was für wundervolle Fragen :)
 
Meine Fragen:
1. Dein Motto fürs Leben.
2. Dein Lieblingsklassiker
3. Über welches Thema würdest du gern ein Buch lesen, was es noch nicht gibt?
4. Müsli oder Cornflakes - Typ?
5. Dein derzeitiger Ohrwurm
6. Was möchtest du mir sagen?
7. Was möchtest du anderen sagen?
8. Wie würdest du deine Buchkaufreihenfolge beschreiben? (Cover, Inhalt, Geruch, Empfehlung oder erst Inhalt, Empfehlung, Rezension, dann Cover?... usw. usf. )
9. Was ist dein Lieblingsfilm? (ohne Serien)
10. Was möchtest du gerne im Hand um Drehen lernen?
 
Ich tagge:
 
Viel Spaß :)
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, Fiorella das ist so süß von dir, ich fühle mich geehrt, dass ich zu deinen vier liebsten Blogs gehöre! <3
    (Bzw nicht ich, sondern mein Blog :p )
    Danke nochmal für die Nominierung! :)

    Schönen Abend & einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui habe gerade entdeckt dass du mich getaggt hast :) freue mich riesig vielen Dank dafür! Erledige ich sehr wahrscheinlich heute Abend!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meinen Beitrag :)
      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/01/sisterhood-of-world-boggers-award.html

      Löschen
  3. Vielen Dank für's taggen, ich habe gerne mitgemacht :)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2015/01/award-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.