Samstag, 31. Januar 2015

Saturday Sentence

 
Eine Aktion von Lesefee.

Aufgabe:
1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.

 
Mein Sunday-Sentence ist:
 
"Ich dachte wir hätten eine Sternguckerversammlung, aber..."
 
aus Kirschen im Schnee von Kat Yeh
 
 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    wie gefällt dir "Kirschen im Schnee" bis jetzt? Immer wenn ich das Cover sehe, bekomme ich Lust auf Waffeln. Komisch ... ;)
    Have a sweet day und viele Grüße!
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Emmi,
      ich finde es einfach super! Gestern Abend habe ich es noch beendet und werde mich heute an die Rezension setzen :)
      Ein echt tolles Buch, was ich nicht erwartet hätte.

      Löschen
    2. Es steht, zusammen mit einer Packung Waffeln, ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.