Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend angefangen Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson zu lesen und bin jetzt auf Seite 31 von 507.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als die Liste kam, war Sloane schon seit zwei Wochen verschwunden.
(Erster Satz vom ganzen Buch)  

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
So - mein drittes Buch von Morgan Matson.
ich freue mich schon tierisch es weiter zu lesen. ich liebe ihre Romane einfach und sie zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsautoren.

4.was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Ich denke das wären zum einem das Schreiben obwohl ich in letzter Zeit nicht viel dazu gekommen bin und Judo. Ich arbeite gerade an meinem schwarzen Gürtel,  den ersten Dan.

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,

    von Morgan Matson habe ich noch nichts gelesen. Sollte ich wohl ändern. :)
    Toi Toi Toi für den schwarzen Gürtel. :)

    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaa, also bis jetzt finde ich es nicht ganz so gut wie vergiss den Sommer nicht.

      Löschen
    2. Oh. :/ Vielleicht wird es ja noch! Ich drücke die Daumen!

      Löschen
  2. Hey Fiorella,

    oje ich kenne weder die Autorin noch das Buch, aber es sieht echt nett aus.

    GlG
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na macht ja nichts.
      Jetzt kennst du es ja :D

      Löschen
    2. Außerdem ist es doch schön, wenn dir mal wider ein neues Buch unter die Nase gekommen ist :)

      Löschen
  3. oh ich möchte auch bald mal ein Buch von Morgan Matson lesen. Die klingen danach als ob sie mir gefallen würden. noch schöne Lesestunden. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Hast du vom Winter schon genug ;)??
    Dreizehn Wünsche für einen Sommer habe ich im Oktober gelesen und gar nicht schlecht gefunden. Als nächstes möchte ich gerne Amy on the Summer Road von ihr lesen. Ist das eines das du von ihr gelesen hast?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Ich mag endlich Sommer haben!!!
      Ja, das Buch habe ich auch gelesen und rezensiert. Ich mochte es. :)

      Löschen
  5. Hallo, :)
    ich glaube, ich muss auch mal was von Morgan Matson lesen.^^
    Beim Schreiben geht es mir ähnlich wie dir: Einfach zu wenig Zeit. :(

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Das Büchlein ist wohl grad genau das richtige bei diesem Wetter. Ist es bei euch auch so trüb und regnerisch ohne Schnee? Bei uns leider schon.^^ Da wünscht man sich den Sommer dann doch schneller als erwartet. Bin schon gespannt was du zu der Geschichte sagen wirst! :)

    Wow, ich drück dir die Daumen für deinen Schwarzen! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, ja man muss sich den Sommer eben herlesen :-)
      Dankeschön.

      Löschen
  7. Hallo,

    ich muss gestehen, ich habe noch gar nichts von Morgan Matson gelesen, aber "Dreizehn Wünsche für einen Sommer" steht schon länger auf meinem Wunschzettel und ich möchte es unbedingt noch lesen irgendwann.

    LG und ich drücke die Daumen für den Schwarzen :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre anderen Bücher wirklich viel besser. Aber wenn dir Dreizehn wünsche gefällt dann müssen dich die anderen Bücher begeistern! :-)
      danke schön.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.