Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne - Ich stelle einen Blog vor

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und auch viel Spaß beim heutigen Kommentiermarathon :-)
 
Heute morgen habe ich erst mal meine Bücher wieder entstaubt und bin mit dem Staubwedel an mein Regal vorbei. Ich liebe das, wenn ich jedes einzelne Buch in die Hand nehme, über die Ränder fahre und alles danach wieder schön sauber aussieht.
 
Und dabei habe ich wieder festgestellt, dass ich mein Bücherregal mal wieder umräumen muss, mal sehen ob ich das heute neben schulischen Aufgaben noch schaffe. :)
 
Und dann bin ich auf dieses tolle Aktion gestoßen!
 
 
Bei Hibi gibt es drei wundervolle Gewinne:
 
 
Gewinn 1: Ein Büchergutschein im Wert von 20 Euro
Gewinn 2: Eine Hülle für einen E- reader
Gewinn 3: Tee und Lesezeichen
 
Und um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist die interessante Aufgabe einen Blog vorzustellen, dass dieses vielleicht wie beim Liebster Award eine Kettenreaktion auslöst.
 
Nähere Informationen bei Hibiscus Flower.
 
Ich möchte euch heute den Blog
 
 
von Anna vorstellen.
 
 
Ich mag Annas Blog sehr, da er neben tollen Rezensionen von Die Bestimmung und Selection über Maze Runner und Soul Beach, nicht nur ein breites Genre umfasst, sondern weil Anna immer auch eine persönliche Note mit einbringt, was für mich die Menschen hinter einem Blog irgendwie greifbarer macht und es automatisch Spaß macht  den Blog zu lesen.
 
Außerdem finde ihre Symbole im Bewertungssystem unglaublich süß. <3
 
 
Lasst uns gemeinsam aufmerksam sein ! :D
 
Bis zum 31. Januar 2015 wird diese Aktion laufen und am 01. Februar wird bei Hibi ausgelost. ;-)
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    ich freue mich sehr, dass du bei dieser Aufgabe mitgemacht hast.
    Deine Blogvorstellung habe ich auch schon in den Link-Post gezogen
    und dich einfach mal in den Lostopf geworfen.^^

    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hab gerade deinen post entdeckt und bin total ausgerastet als ich gesehen hab dass du meinen blog vorstellst ;) Das freut mich wirklich riesig ♡
    Und vielen vielen dank für die netten Komplimente die ich übrigens nur zurückgeben kann ♡ ♡ ♡
    Und nochmal daaankeee :* ich kann es einfach nicht mit worten ausdrücken wie unglaublich riesig meine Freude ist
    Unglaublichste Grüße von Anna ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich :-)
      Das ist schön, wenn man so anderen Menschen eine Freude macht und dir danke ich auch :)

      Löschen
  3. Hey Fiorella

    Ich habe ebenfalls bei dieser Aktion mitgemacht und unter anderem dich erwähnt! Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.