Sonntag, 4. Januar 2015

DISNEY Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015



Hey ihr Lieben,
ich habe eine ganz wunderbare Challenge entdeckt und zwar von Bows and Fairytales.
 
Eine kleine Einführung von ihr selbst:
 
möchte nicht jeder einmal Prinzessin sein ? Nun habt ihr die Chance dazu Disney Prinzessin 2015 zu werden !
Meldet euch jetzt im unten stehenden Formular an und werdet mit mir zusammen als Disney Prinzessin ausgebildet. Und die fleißigste Prinzessin mit den meisten erledigten Aufgaben wird von mir zur Disney Prinzessin 2015 gekürt und erhält ein königliches Überraschungspaket! Na da würde ich mal sagen Krönchen aufsetzten und Los gehts !
 
Start der Challenge: 20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015
 
 
Die Aufgaben:
 
Lies ein Buch, das ein märchenhaft schönes Cover besitzt.
 
 
 
Lies ein Buch, indem der Protagonist eine neue Welt entdeckt (Dystopie)
 
 
Tauche ein in ein tierisches Buch
 
 
Gebe einem Buch die Chance, welches Cover du eigentlich überhaupt nicht toll findest, aber deren Klappentext dich anspricht
 
 
Finde ein Buch, deren Bösewicht Sympathiepunkte bei dir sammeln kann
 
 
 
Tauche ein in die Tiefen des Meeres
 
 
 
Lies ein Buch mit dem Thema Mobbing
 
 
 
Lies eine Geschichte mit einer mutigen selbstlosen Protagonistin
 
 
 
Lies ein Buch, auf dessen Cover eine Rose zu finden ist
 
 
Lies ein emotionales Buch, welches auf deine Tränendrüse drückt
 
 
 
Lese eine romantische kitschige Liebesgeschichte, in der ein Prinz (Mann) dein Herz erobert
 
 
 
Lies ein Buch, welches dich in eine winterlichen Jahreszeit entführt
 
 
 
Zusatzaufgaben
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.