Montag, 26. Januar 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Eine Inhaltsangabe gebe ich heute bewusst nicht, da diese Spoiler enthält, für all jene, die den ersten beiden Bände nicht gelesen haben.
Ich liebe diese Reihe aber die deutschen Cover mag ich überhaupt nicht, wohingegen ich die Originalcover liiiieeeebe! Und mir deswegen auch gekauft habe :D
 
Allein das Licht, welches aus dem Buch strahlt, das schöne Kleid, die Engelskette, die eine Rolle spielt - da wurde sich richtig Mühe bei dem Cover gegeben, weil es auch zum Inhalt passt und nicht irgendein Mädchen.
 
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Fiorella

    Ach ja die Englischen Cover von den Chroniken der Schattenjäger sind einfach nur wunderschön *schmacht* die muss ich mir unbedingt auch einmal besorgen :) Das dritte Band der Trilogie steht noch auf meinem SuB, wird dort aber sicher nicht mehr lange bleiben! :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa <3
      Der dritte band ist wirklich genial! Nur das Ende ganz am Schluss hat mich ein bisschen traurig und sentimental gemacht.

      Löschen
  2. Wow. wirklich wunderschön. hat definitiv etwas...
    Ich wünsche dir einen schönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Wow! *-* Das Cover ist ja wunderschön! Ich glaube ich werde die Reihe wohl auf Englisch lesen müssen... ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass du wieder dabei bist!! :D
    Ich liebe ja die Cover der Reihe total! Mit den Covern von City of Bones & Co konnte ich ja leider eher weniger was anfangen, dafür sind die hier einfach um einiges schöner und gleichen das Ganze wieder aus ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.