Montag, 12. Januar 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Inhalt vom Klappentext:
 
The Handmaid's Tale meets The Other Boleyn Girl in a world where beauty and brutality collide. Violet Lasting is no longer a human being.
Tomorrow she becomes Lot 197, auctioned to the highest royal bidder in the Jewel of the Lone City.
Tomorrow she becomes the Surrogate of the House of the Lake, her sole purpose to produce a healthy heir for the Duchess. Imprisoned in the opulent cage of the palace, Violet learns the brutal ways of the Jewel, where the royal women compete to secure their bloodline and the surrogates are treated as disposable commodities. Destined to carry the child of a woman she despises, Violet enters a living death of captivity - until she sets eyes on Ash Lockwood, the royal Companion. Compelled towards each other by a reckless, clandestine passion, Violet and Ash dance like puppets in a deadly game of court politics, until they become each other's jeopardy - and salvation.
 
It will appeal to fans of dystopian, dark romance, stepping beyond the paranormal craze. It is perfect for fans of Allie Condie and The Hunger Games. It is a debut novel from a radical new voice in YA. It is the first book in The Jewel trilogy.
 
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es ist auf meiner Wunschtitel. Ich denke hierbei wird es hauptsächlich um einen Coverkauf handeln. :)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey liebe Fiorella

    Dieses Cover ist echt wunderschön :) muss ich mir genauer anschauen! Müsste eh viel mehr auf English lesen, das tut meiner Sprachkenntnis gut!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich mach das auch noch viel zu selten.

      Löschen
  2. Ich finde das Cover passt super zum Titel. Es strahlt irgendwie was kaltes und zugleich hartes aus... Ein Buch zu dem ich dank dem Cover auch gegriffen hätte!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Normalerweise wäre es mir zu stählern aber irgendwie mag ich es trotzdem.

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Mein erster Gedanke: zu viel Glitzer :D Aber auf den zweiten Blick gefällt mir das Cover überraschend gut! Ich mag es :)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man wieder dass man manchmal zweimal hinschauen muss.
      Schöne Antwort. :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.