Montag, 5. Januar 2015

Cover Monday

 
 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
 
 
Klappentext:
 
Als Milliardärstochter genießt die 16-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall genesen kann. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie eines Tages ihren Traummann am Computer entwerfen. Augenfarbe, IQ - Eve darf entscheiden. Sie erschafft ihren virtuellen Adam und hält es für ein lustiges Spiel. Doch kurz darauf steht ihr Adam leibhaftig gegenüber ...
 
Ich finde das Cover soo schön. es ist so interessant und vor allem detailreich gestaltet. Die Idee, die hinter dem Buch steckte, fan dich auch echt super, aber leider war es eine schwache Umsetzung und das Buch selbst kann ich nicht empfehlen.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes <3

    das Cover von Eve & Adam ist wirklich sehr schön :) Das Buch subbt bei mir rum, hoffe ich komme dieses Jahr dazu es zu lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Ich bin gespannt auf deine Meinung :)

      Löschen
  2. Hey liebe Fiorella

    Ja das Cover finde ich auch sehr schön aber irgendwie konnte mich der Klappentext nie wirklich ansprechen! Zum Glück habe ich es nicht trotzdem gekauft da ich manchmal zu Coverkäufen tendiere!! :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn der Klappentext schon miese für dich ist, dann war es eine gute Entscheidung!

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen! :)
    Ich finde das Cover auch bezaubernd, habe es damals das erste Mal auf Lovelybooks entdeckt. Das Buch steht aber immer noch auf meiner Wunschliste. Schade, dass dir das Buch an sich nicht gefallen hat. Dass es so gemixte Rezensionen bekommen hat, ist auch der Grund, dass ich es noch nicht gelesen habe. Mal sehen...

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Kannst du nächste Woche deinen Link bitte bei mir nicht in die Kommentare posten, sondern direkt in das Widget einfügen, dass am Ende des Posts unter ist? Da wo der blaue "Add you Link" - Button ist. Das hat den Vorteil, dass alle deinen Link dann gleich sehen können und sie nicht erst warten müssen, bis ich den Kommentar freigebe, was am Montag bei mir immer etwas dauern kann, denn eigentlich komme ich heute erst später am Abend nach Hause. Außerdem ist das so übersichtlicher!
    Nichtsdestotrotz bin ich schon richtig gespannt, für welches Cover du dich nächste Woche entscheidest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Hihi, irgendwie ist das lustig. dein PS ist bei weitem länger als der eigentliche Text :)

      Löschen
  4. Hey :-)

    Dieses Cover finde ich auch sehr schön. Gelesen habe ich das Buch aber noch nicht.
    Irgendwie kam ich noch nicht dazu. Jedoch liegt es schon lange auf meinem SuB herum.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lange schon? Ich konnte es nicht lange auf dem SuB liegen lassen, dazu war das Cover einfach zu magisch.

      Löschen
  5. Das Cover hat trotz dieser technischen Elemente etwas Feenhaftes an sich :). Gefällt mir sehr gut! Ich bin zwar nicht der Typ, der sich rein wegen des Aussehens ein Buch kauft, aber Gott sei Dank muss man das ja auch nicht :D. Werde mit meinem Blog wahrscheinlich auch bald einmal beim "Cover Monday" mitmachen, denn das finde ich ein tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Ascari
    http://leseratz.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich denke wenn es keinen Klappentext geben würde, hätte ich schon so manchen Reinfall lesen müssen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.