Mittwoch, 7. Januar 2015

5 Reihen, die ich im Jahr 2015 beenden möchte

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal 5 Reihen vor, die ich unbedingt dieses Jahr beenden möchte. Dieser Einfall kam mir dank Bücherparadies.


Die ersten beiden Teile habe ich sehr gern gelesen, es ist aber auch schon sehr sehr lange her, als ich den zweiten Teil gelesen habe. Da gab es meinen Blog noch gar nicht, also daher....es wird Zeit, dass ich mir den dritten Band hole.
 
 
 
 
Dustlands liebte ich. Besonders diesen besonderes Schreibstil.
Wenn der dritte Teil Blutmond auf deutsch herauskommt, dann hole ich ihn mir zusammen mit dem zweiten Der Herzstein.
 
 

 
Den ersten Teil fand ich genial. Der zweite war echt schwach und daher bin ich umso neugieriger, was Dan Wells aus Band 3 zaubert.
 
 

 
Nun ja - ich warte sehnsüchtig auf City of heavenly fire, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich möchte, dass die reihe endet. Weil...dann ist sie ja zu Ende :(
 
 
 
 
Und zu guter Letzt: Jaaa, diese Reihe mag ich auch Lesen :)
 
<3 Fiorella
 
Und ihr?

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt auf Teil 3 der Partials Reihe...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist das ja immer so bei einem Finale :)

      Löschen
  2. Liest du die Obsidian Reihe dann auf englisch zuende ? Oder erscheinen Band 4 und 5 noch dieses Jahr auf deutsch? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herjeee. Dann habe ich ja wieder mal nichts mitbekommen. Ich dachte das ist eine Trilogie! Nein ich lese diese reihe auf Deutsch, aber ich habe kein zusammenhängendes Bild gefunden, wo bereits alle drauf sind. Aber auf englisch würde ich sie trotzdem gerne lesen um zu sehen wie sich die Dialoge in englisch lesen :)

      Löschen
  3. Band 3 von Legend möchte ich bald auch endlich lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und ich bin auch ziemlich spoilerfrei. ich weiß über das Finale überhaupt nichts! Nicht mal ob es gut oder eher mittelmäßig ist.

      Löschen
  4. Huhu,
    schöne Reihen. Hab davon bis jetzt nur die Legend Reihe gelesen und fand sie von Band zu Band immer stärker. Band 3 ist sogar in meinen Jahreshighlights.
    "Partials" hab ich den ersten Band schon auf dem SUB und "Dustlands" würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das ist ja super. Dann freue ich mich schon es weiterzulesen. :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.