Freitag, 12. Dezember 2014

Wölkchens Freitagsfrage



Die Fragen stellt Frau Wölkchen.

Bücher-Frage:
 
1. Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?
 
Ja das ist mir wichtig. Ich würde es doof finden, ein paar teile als TB und Fortsetzungen als HC zu haben. Sie sollen ja auch zugehörig sein und gut auch im Bücherregal zu einander passen.
Bei den Chroniken der Unterwelt habe ich zum Beispiel sehr lange gewartet, bis City of lost souls als TB rauskam, damit er zu seinen Vorgängern passt.

Private Frage:

2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten?
 
Ich weiß gar nicht mehr, was meine Vorsätze waren, aber ich bin mir sicher, hätte ich welche, dann hätte sie erfüllt - mit Glanzleistung.
Ich habe dieses Jahr so viel erlebt und geleistet. Ich habe mein Drama verfilmt, eine aufwendige wissenschaftliche Seminararbeit geschrieben und bin auch schulisch gerade in Bestform, ich bin viel verreist, aber viele unterschiedliche Flecken der Erde kennengelernt, neue Freunde gewonnen, meinen Trainerschein erworben....das Jahr war mega erfolgreich und ich hätte im "Spiel des Lebens" eine Menge Lebenspunkte gewonnen.
Ich hoffe, dass das Jahr 2015 auch viele Überraschungen im positiven Sinne für mich bereit hält, aber davon bin ich schon überzeugt, wenn ich meine Planung so angucke.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich versuche auch, dieselben Formate zu bekommen, aber wenn nicht, dann finde ich das auch nicht allzu schlimm. ;) Ändern kann man es eh nicht. Und es kommt ja auch mehr auf den Inhalt an. :)
    Das klingt echt gut, was du so alles geschafft hast. :) Ein erfolgreiches Jahr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich auch wieder.
      Danke dir :-)

      Löschen
  2. Hey =)

    Deine kurze Bilanz zum Jahr klingt ja ganz wunderbar, da freut man sich richtig beim Lesen =)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Das bringt mich echt zum Lächeln.
      Das ist echt süß von dir :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.