Freitag, 5. Dezember 2014

Wölkchens Freitagsfrage

 
Die Fragen werden wie immer von Frau Wölkchen gestellt.
 

Bücher-Frage:
 
1. Fängst du eine Reihe erst an zu lesen, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder beginnst du sobald der 1. Teil erschienen ist?

Ich habe bis jetzt immer Reihen schon angefangen, obwohl die anderen Bände noch nicht draußen waren. Bei den meisten meiner Reihen musste ich zwei, drei Jahre daher warten, bis sie abgeschlossen waren. Mittlerweile habe ich aber schon viele vollständig erschienene Reihen auf meiner Wunschliste und ich denke, da ist es gut möglich, dass ich sie in einem Rutsch durchlese.

 
Private Frage:
 
2. Morgen ist Nikolaus - verschenkst/ bekommst du etwas geschenkt oder bekommen nur die Kinder etwas, oder ist es ein Tag wie jeder andere für dich?
 
Na klar! Ich putze heute schön viele Stiefel, damit in jedem etwas reinpasst ;)
Für meine Eltern spiele ich auch den Nikolaus.
Einmal da sind wir sogar nachts zusammen gestoßen. Ich habe mitten in der Nacht im Dunkeln die Schuhe meiner Eltern gefüllt, stehe auf und ramme gegen meine Mutter, die gerade selbst die Schuhe füllen wollte :D


<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    :D Das stelle ich mir auch lustig vor, wenn man sich mitten in der Nacht trifft, um Stiefel aufzufüllen.^^ Sehr genial!
    Bei den Reihen kann ich dir zustimmen: Ich könnte bei bestimmten Büchern auch nicht ewig warten, bis alle Bände einer Reihe erschienen sind, bevor ich anfange zu lesen, aber bei einigen Reihen ist das auch schon passiert.^^
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Also ich warte mittlerweile immer öfters mit den Reihen. Die lange Warterei nervt mich dann doch und ich vergesse dann soviel von vorher ... aber immer kann ich auch nicht warten, wenn es mich dann doch so reizt :D

    Bei mir bekommen meine Kids eine Kleinigkeit, aber wir machen nichts besonderes, dafür sind sie jetzt auch schon zu groß ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß? Wie alt denn? Aber früher habe ich auch mehr bekommen als jetzt. Aber Mutti meint auch dass sie mich früher besser überraschen konnte und mir ja auch nicht mehr Krimskram schenken möchte...

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.