Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday

 
Hey ihr Lieben,
heute habe ich echt nicht viel Zeit, ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen (ich habe endlich Mockingjay im Kino gesehen - der Wahnsinn! Besonders die Schlussszene hat mich mal wieder weggehauen. Und Jennifer Lawrence ist wirklich eine mega gute Schauspielerin - ihre Gesichtsmimik 1A und wie sie schreit - ich find es genial! Am liebsten möchte ich jetzt sofort das Buch nochmal lesen.)
 
So, nun zum eigentlichen Tenor meiner Ansprache, also verzeiht mir bitte, dass ich den Post nicht so wie sonst üblich gestalte.
 
Das Thema heute ist:
 
10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind
 
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit (November) meine Reihen aufgeschrieben und verlinke euch heute mal dahin.
 
 
Beim nächsten mal wird es wieder ein ordentlicher TTT-Post, wie es sich gehört :)
 
Liebe weihnachtliche Grüße,
 
<3 Fiorella
 
PS. O.o Morgen bekomme ich meine Zeugnisse für das Semester 12/1. Ich freue mich richtig auf mein Zeugnis, weil ich weiß, dass ich super Noten habe :D

Kommentare:

  1. Hallo! :-)

    Ich habe gerade in deinem Seitenmenü gesehen, dass du Pride and Prejudice auf Englisch liest. Wie cool! :-) Hast du auch schon die BBC-Verfilmung mit Colin Firth (auf Englisch) gesehen? Die ist zwar schon ein paar Jährchen alt, lohnt sich aber auf jeden Fall anzuschauen. :-)

    Ich bin riesiger Jane-Austen-Fan und hoffe, dass das Buch dir auch so gut gefällt wie mir. :-)

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich gefällt mir wirklich gut. Und da ich den Film mit Keira Knightley schon mehrmals auf englisch gesehen habe, verstehe ich eigentlich auch alles. Klar, es ist alte Sprache und so manche Wörter ergeben sich für mich nicht aus dem Kontext, aber ja super.
      Nein, diese Verfilmung habe ich noch nicht gesehen. Gibt es diese nur auf DVD, oder läuft die auch mal im TV?
      Colin Firth mag ich ja sehr.

      Löschen
  2. Wow, du hast ja mal echt schon viele Reihen beendet! Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden o-O

    :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja,
      leider kommt mir das selbst immer nicht vor :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.