Samstag, 27. Dezember 2014

TAG: Liebster Award


 
He ihr Lieben, ich habe gerade noch einen TAG gefunden, der bei mir unter Entwürfe gespeichert war. Diese tollen Fragen sind von Selina von Meine Lesewelt.

1. Welches Reiseziel ist am weitesten entfernt von allen, die du je bereist hast?
Hm, bisher würde ich sagen waren die Kanaren am weitesten entfernt. Aber ab nächsten Sommer wird es dann Hong Kong sein :D Uii ich freue mich ja schon so.

 2. Schreibst du Geschichten, Gedichte etc.?
Ja ich schreibe Geschichten. Dramen wie Romane in der Spate Fantasy.

3. Welches Buch hat dich zuletzt zum Weinen gebracht?
Clockwork Prince von Cassandra Clare.

4. Kannst du Musiknoten lesen?
Ja, ich habe als Kind 5 Jahre Keyboard gespielt und zwei Jahre Gitarre. Ich spiele zwar kein Musikinstrument mehr und habe Musik auch in der Schule abgewählt, aber was man als kleines Kind lernt das bleibt.

5. Kekse oder Schokolade?
Zartbitterschokolade.

6. Was ist deine Lieblingssportart?
Judo. Generell mag ich Kampfsportarten und ich würde gern auch noch eine andere lernen.

7. Wenn du die nächsten 3 Wochen einen Ort deiner Wahl auf der ganzen Welt bereisen dürftest, welcher würde es sein?
Hm. Ich denke es wäre Sydney. Ich möchte unbedingt mal eine lange Australienrundreise machen.

8. Welchen männlichen Buchcharakter magst du am liebsten?
Die Herondale Boys, Jace und Will.

9. Hast du noch Kuscheltiere?
Ja natürlich.

10. Welche Frage beschäftigt dich im Moment am meisten? (Egal ob eine persönliche Frage, sofern du darüber schreiben möchtest, oder eine ganz primitive Frage wie z.B. "Was koche ich heute?")
Tatsächlich habe ich die Thematik des Kochen vorhin gerade mit meiner Mutter geführt. Heute gibt es wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensoße, weil wir das schon lange nicht mehr hatten. Aber ich mache die Soße, weil die bei meiner Mutter nicht so schmeckt. :D

11. Bist du ein Mensch, der früh genug mit Aufgaben anfängt oder ein "Auf-den-letzten-Drücker-Mensch"?
Ich bin beides schätze ich. Große Projekte wie Vorträge oder große Arbeiten und Aufsätze schreibe ich gern schon Wochen vorher, aber so kleine Dinge und Lernen tue ich oft auch erst morgens.

Wieder waren es schöne und interessante Fragen. Danke Selina :)

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.