Sonntag, 21. Dezember 2014

TAG: Liebster Award

 
von Denise :-)
 
Hey ihr Lieben, vor ein paar Tagen hat mich ein kurzer TAG erreicht. Das ist auch mal etwas anderes und 5 süße Fragen tun es ja auch :).


1. Welches Buch hat dich wirklich positiv überraschen können?
Überraschen, das heißt für mich, dass ich mit negativen Erwartungen an ein Buch herangegangen bin....
Ich muss sagen, negativ bin ich nicht herangegangen aber bei Obsidian und Wie Flammen auf Eis haben mich die Dialoge so vom Hocker hauen - es war wirklich zum Lachen!
Da ist es mir schon mal passiert, dass ich aus dem Bett gefallen bin.

2. Wartest du ab bis alle Bände einer Reihe erschienen sind, bevor du damit anfängst?
Nein, ich kaufe mir das Buch sofort und muss dann leider oft ein Jahr auf die Fortsetzung warten....Mhm, aber mittlerweile habe ich viele Wunschbücher, wo bereits alle Teile erschienen sind.
 
3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Hardcover: Dark Wonderland - Die Herzkönigin
Taschenbuch: Wo immer du bist, Darling von Stefanie Alexandra Höll
Englisch: Invaded - An Alienated Novel
 
4. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
Ich bin immer mehr auf andere Blogs gestoßen. Ich wollte einfach mich über Bücher austauschen und habe erst zur Probe angefangen. Ich dachte ich mache das vielleicht mal 2 Monate. Naja und jetzt bin ich mittendrin und möchte nicht mehr raus :)
 
5. Welches Buch hast du das letzte Mal verschenkt oder umgetauscht und warum?
Mit Nicki von Nickis Bücherwelt habe ich ein Tauschpaket gemacht. Das war echt schön :)

<3 Fiorella

Ich tagge diesmal niemanden, aber wer gerne mitmachen möchte, kann ja auch diese Fragen beantworten, weil sie mal wieder etwas anders sind, als sonst.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fiorella

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :)
    Ich will Dark Wonderland auch unbedingt haben! Vielleicht werden wir es ja schon bald in den Händen halten :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Du bist herzlich eingeladen auch die Fragen von Conny zu beanworten :) es sind nämlich echt super Fragen! Hinterlasse einfach den Link bei ihr! Ich habe Ihren Blog bei meinem Post verlinkt.

      Gruss
      Denise

      Löschen
    2. Uii da freue ich mich. Dann werde ich das machen :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.