Montag, 1. Dezember 2014

Spendenziel RED BUG BOOKS



 
Hey ihr Lieben,
das Spendenziel wurde nun bekannt gegeben.
Yeah - diese war nicht nur mein Favorit sondern auch der der Autoren.
Ich denke, so können wir alle zufrieden sein.
 
Heute möchte ich euch daher die Organisation kurz vorstellen, damit ihr wisst, wohin das Geld überhaupt wirklich geht.


 
Perspektiven für Straßenkinder in Deutschland.
"Seit 1994 ist Off Road Kids die einzige Hilfsorganisation für Straßenkinder in Deutschland, die überregional tätig ist.
Ohne staatliche Zuschüsse betreibt die Off Road Kids Stiftung eigene Streetwork-Stationen in Berlin, Hamburg, Dortmund und Köln sowie eine Elternberatungshotline, zwei Kinderheime und das Institut für Pädagogikmanagement (IfPM)."
 
- Streetwork-Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Hamburg und Köln
- Kinderheime im Schwarzwald

Seit 1994 hat Off Road Kids insgesamt 3.298 jungen Menschen erfolgreich von der Straße geholfen (Stand: 30. September 2014).

Hier kommt ihr zu einem kurzen & knappen FAQ

Auf der Homepage gelangt ihr zu sehr informativen Seiten über Straßenleben, wie Jugendliche in eine solche Situation geraten und immer wieder aktuelle News.

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.