Samstag, 6. Dezember 2014

Red Bug Books: Buchankündigung




Hey ihr Lieben,
ihr habt ja nun schon oft auf meinem Blog von dem Charity-Projekt 1 Buch - 10 Autoren - 100 Blogger (und ein paar mehr^^) gehört.


Ab sofort könnt ihr das Buch hier kaufen. Der komplette Erlös geht an die Kinder- und Jugendorganisation Off Road Kids.

Lesen und Mehr veranstaltet anlässlich zum Nikolaus auch eine Verlosung zu Am Ende des Tages.

Teilnahmeschluss ist der 13.12. 2014 23.59 Uhr.

Hier geht es zur Verlosung.

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.