Freitag, 5. Dezember 2014

Post vom Carlsen-Verlag

 
Hey ihr Lieben,
ich habe heute Post vom Carlsen Verlag erhalten, die ganz eindeutig dazu animiert sich den Mutproben von Panic zu stellen!
 
Um dieses Buch geht es:
 
Panic - Wer Angst hat, ist raus
 
 
Inhalt:
 
HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.
DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.
 
 
 
 
Hier könnt ihr jetzt am Spiel teilnehmen und mit etwas Glück das Buch gewinnen.
 
Traust du dich an den Mutproben
 
Klippensprung
Balanceakt
Hauseinbruch
Geisterhaus
Blinde Kuh
Russisch Roulette
Tiergehege
Autorennen
 
teilzunehmen?
 
Hier geht's zur Challenge!
 
 



Kommentare:

  1. Ich hab mein Glück nomma versucht, da irgendwie immer Leute gewinnen, die wir kennen, O.O Bin gespannt, was du übers Buch zu sagen hast. ^.^
    Dir aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :DD

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du etwas falsch verstanden.
      Das Buch habe ich nicht gewonnen. Ich habe lediglich diesen Brief dazu bekommen, um ein bisschen Werbung dazu zu machen^^

      Ich probiere am besten auch noch ein zweites Mal, weil du hast ja Recht, irgendwie kamen mir viele Gewinnernamen sehr bekannt vor.
      Ich wünsche mir Glück, dir natürlich auch :D

      Löschen
    2. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ohne Buch? *SEUFZ* Dann drücke ich dir mit mir die Daumen. ^^

      P.S: Solche Missverstände passieren, wenn ich um solch eine Uhrzeit online unterwegs bin. Sry. :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.