Sonntag, 28. Dezember 2014

Monatsrückblick Dezember

 
Hey ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen Monatsrückblick :)
 
Bis jetzt habe ich 45 Posts veröffentlicht, am Mittwoch kommt mit dem Jahresrückblick 2014 noch ein weiterer dazu.
 
Ich habe sechs Rezensionen veröffentlicht.
 
Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu
Stigmata von Beatrix Gurian
Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Engelsnacht von Lauren Kate
MUC von Anna Mocikat
 
Diesmal waren meine Genre sehr verschieden. Von zwei Dstopien über Fantasy, Jugendthriller und einem Klassiker war alles dabei.
 
Außerdem habe ich mein erstes Interview mit der Autorin Anna Mocikat zu ihrem Debütroman MUC, München in der Zukunft, geführt, was mich wirklich sehr gefreut hat. Anna Mocikat ist so eine liebe und sympathische Frau und ihre Antworten sehr ehrlich und lustig zu lesen.
 
In der ersten Dezemberwoche habe ich mit Jana von Thousandlifes eine Woche rund um Jace gestaltet.
 
 
Hier ist zum Beispiel ein Steckbrief über Jace.
 
 
In der Adventszeit gab  es auch wieder viel Gelegenheit zum Backen:
 
 
 
Ab morgen fahre ich nach Leipzig und bin dann erst mal bis Freitag nicht mehr online.
Am Mittwoch wie gesagt kommt der Jahresrückblick 2014 noch und somit verabschiede ich mich heute schon mal.
 
Ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr!
Rutscht gut rein, aber nicht aus und wir sehen uns dann wieder im neuen Jahr.
Auf ins Jahr
 
2015!
 
<3 Fiorella
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Monatsrückblick und hach, die Jace-Woche!! Warum hab ich das denn verpasst D: Schade. Aber dann kann ich jetzt ja bisschen "nachlesen" ;)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.