Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen

 


 
Hey meine Lieben,
es war Weihnachten - es war Bücherzeit!
 
Ganze neun Bücher sind bei mir eingezogen und drei habe ich mir ausgeliehen, sodass ich nun gezwungen war eine Leseliste zu erstellen, damit ich nicht durcheinander komme.
 
 
Diese drei Bücher habe ich mir von meiner Oma ausgeliehen. Der Sommer auf der Veranda habe ich schon mal gelesen und ich fand es echt nett. Und die anderen Beiden sind Historische Romane, einmal ein Familienepos und das andere ein Australienroman.
 
 
Dann hat mir meine Oma ihre schon ältere Ausgabe von Oliver Twist als Klassiker geschenkt und ich freue mich auch schon sehr es zu Lesen., da mich Dickens letzter Roman überzeugte. Ich habe in diesem Fall das Buch aufgeklappt, weil außen nichts drauf steht.
 
 
Diese beiden Kinderbücher habe ich gewonnen beim Adventskalender. Ich finde sie mit der Zeichnung innen drin sehr süß gemacht und freue mich schon sie kleinen Kindern (Babysitting, Familie) vorzulesen.
 
 
Jaaa, die Chroniken des Magnus Bane!!! Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen von meiner anderen Oma, jetzt fehlt mir nur noch City of heavenly fire, dann habe ich alle komplett, die Chroniken der Unterwelt und Schattenjäger auf Deutsch sowie Englisch, den Codex und jetzt auch noch das. Yippie!
Und Geborgen, das Finale von Veronica Rossi, habe ich bereits letzte Woche zum Zeugnis bekommen.
 
 
In den Gassen von Paris habe ich von Randomhouse zugeschickt bekommen und House of God habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen und es klingt wirklich sehr interessant besonders weil ich mich ja für die Spate interessiere. Es geht um Ärzte, die in den Krankenhausalltag rutschen und feststellen müssen, dass es nicht immer nach den eigentlichen Grundsätzen eines Arztes läuft.
 
 
Und worüber ich mich noch ziemlich freue! :Nachdem ich Amy on the summerroad richtig super fand, habe ich nun noch zwei weitere Romane von Morgan Matson im Regal stehen. Dreizehn Wünsche für einen Sommer habe ich von meiner Mutter noch zu Weihnachten bekommen und Vergiss den Sommer nicht habe ich im Rahmen der Weihnachtsengel- Spendenaktion von Cinema in my head  gewonnen.
 
Kennt ihr bereits einige?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja eine tolle, bunte Seite und deine Neuzugänge sind top. Die würde ich alle auch gleich nehmen :-)
    Oliver Twist habe ich geliebt...

    Liebe Blubbergrüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast es geliebt? na dann freue ich mich schon darauf. Ich hab mir jetzt auch die DVD dazu geholt.

      Löschen
  2. Hey,
    ich kenne leider noch keins, aber von Sarah Lark habe ich auch Bücher auf dem SuB und Die Chroniken des Magnus Bane stehen auf meinem Wunschzettel :)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fio :)

    Das sind ja tolle Bücher. Ich liiiebe Morgan Matson und ich liebe die Reihe von Veronica Rossi, obwohl ich gerade mal den 1. gelesen habe. :D :D Jaa, das geht. :D

    Ich hab gesehen, dass du schon einen Monatsrückblick geschrieben hast, aber vielleicht hast du ja Lust trotzdem noch einen Jahresrückblick zu machen. Ich hab dich jedenfalls mal getaggt für den von der lieben Stefanie. Der ist richtig klasse. :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim,
      jaa gern mache ich mit, obwohl ich schon einen Jahresrückblick geschrieben habe. Ich schau mal nach :)

      Löschen
  4. Hey Fiorella

    Ahh was sehe ich denn da ;) Die Chroniken des Magnus Bane sowie auch Dreizehn Wünsche für einen Sommer habe ich erst letztens gelesen, sind beide super Bücher :) Wünsche dir ganz viel Spass damit und natürlich auch mit den anderen Neuzugängen!

    Liebste Grüsse und einen guten Rutsch
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh super!
      Dann freu ich mich ja noch mehr sie zu lesen.
      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.