Dienstag, 23. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen

 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend das Buch von Dickens beendet und fange heute mit Geborgen - in unendlicher Weite von Veronica Rossi an. Ich bin auf Seite 0 von 399.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Na, ich schlage mal die erste Seite auf und der erste Satz des ganzen Buches lautet:
 
Aria fuhr erschrocken hoch, das Echo von den Schüssen noch in den Ohren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Die ersten beiden Bände habe ich wirklich gemocht und mir gleich nach deren Erscheinung geholt. Diesmal musste ich etwas auf den dritten Band warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt und ich bin froh, dann wieder eine Reihe beendet zu haben.
Und die Cover finde ich wunderschön.




4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Nein ich hatte kein Leseziel und ich denke ich werde mir auch nächstes Jahr keins setzen, damit ich nicht unter Druck gerate.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella! :-)

    Da kann ich dir wirklich zustimmen: die Cover der Trilogie (die ich übrigens gar noch nie gesehen habe) finde ich ebenfalls sehr hübsch, und das, obwohl sie mir gleichzeitig vermitteln, dass sie nicht in mein bevorzugtes Beuteschema fallen. Sind es denn Taschenbücher oder Hardcover? :-)
    Jedenfalls wünsch ich dir viel Lesefreude mit dem 3. Teil, hoffentlich bist du davon genauso begeistert wie von den anderen beiden.^^

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Hardcover - echt nicht? Noch nie gesehen...jaa danke dir :)

      Löschen
  2. Hi Fiorella, :)
    der erste Band liegt noch auf meinem SuB.^^ Ich müsste den echt mal lesen. :D
    Mit dem Leseziel geht es mir ganz genauso. :)
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa auf jeden Fall. Er hat mir wirklich gut gefallen und es lohnt sich!

      Löschen
  3. Huhu!

    Ohhh, ich hab die Cover schon sehr oft gesehen und finde sie auch toll! Bisher hat die Trio aber noch warten müssen, da ich ja mit meinen vielen Reihen so hinterher hänge und deshalb ungerne neue anfange. Das wird sich nächstes Jahr ändern, da werden viele Reihen weitergelesen und beendet (hoffe ich) :D

    Frohe Feiertage und liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, das liebe Reihenproblem. Aber 2015 ist ja auch noch ein Jahr :D
      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.