Freitag, 26. Dezember 2014

Follow Friday

Guten Morgen,
bevor es heute gleich zur Oma geht, mache ich mal wieder beim Follow Friday mit von Sonja.

Die heutige Frage: Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?
Also ich liebe ja Kinder. In meiner Tätigkeit als Kinderjudotrainer gibt es auch ganz süße Exemplare, die ich mir am liebsten schnappen und mit nach Hause schleppen würde. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, meistens rumzualbern und ja ich würde Kinder adoptieren.
Aber eins aus einem Buch fällt mir gerade nicht ein. Oh doch - Gracie aus Delirium. Das ist eine so süße Maus. Obwohl sie nicht spricht, würde ich sie nehmen.

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.