Freitag, 5. Dezember 2014

Follow Friday


Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine!

Die Frage (bzw. Aufgabe) für heute lautet:Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!
Hm, also Magenschmerzen glaube ich hatte ich noch nie. Aber es gibt schon Bücher, die mich an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Da war ich schon manchmal echt verzweifelt, musste schlucken, aber konnte mich doch nicht von den Büchern lösen.
Aber ein konkretes Buch wo es mir schlecht ging, habe ich nicht. Meistens geht es mir gut, wenn ich in emotionalem Aufruhr stecke.
Herzschmerz kommt glaube ich auch öfter vor als Bauchschmerz. Aber ich liebe diese Gefühle!

Und bei euch?

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.