Freitag, 21. November 2014

Wölkchens Freitagsfrage

 
Die Fragen werden jeden Freitag von Frau Wölkchen gestellt.




 
Bücher-Frage:
 
1. Was macht für dich ein schönes Buchcover aus? - Was ist für dich ein No-Go bei Covern?
Hm, meine liebsten Buchcover strahlen etwas Magisches aus. Ich liebe es, wenn die Schrift erhaben ist und nicht einfach ein Bild auf das Cover geklatscht ist, sondern das Cover einen Rahmen hat.
 
Schöne Cover für mich:
 




 

 
Private Frage:
 
2. Hast du schon Mal etwas gespendet?- Falls ja was und wofür? (Z.B. Geld. Kleidung, Futter, Bücher...)
Uii - also ich hab schon mal etwas gespendet, aber noch kein Geld. Weil bei dem Geld bin ich immer unsicher, ob das auch wirklich da ankommt, wo es hinsoll und bei Kleidung zum Beispiel, da ist die Garantie größer.
Joa und ansonsten bei privaten Kleinigkeiten und zum Beispiel wenn der Eintritt zu einer Veranstaltung oder zu einem Museum kostenlos ist, und diese sich durch Spenden finanzieren, dann kann man da auch mal was geben. Und kreative Beiträge, wie Sportvorführungen zählen bei einer Spendengala, oder so einem kreativen Spendenabend auch dazu...
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    oh die Cover sind wirklich alle sehr hübsch! Insbesondere mag ich die Cover von Halo, etc, auch wenn beim ersten und dritten das Paar einfach kopiert wurde.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, schlau gemacht um die Vereinigung da zu stellen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.