Freitag, 7. November 2014

Wölkchens Freitagsfrage



 
Die Fragen werden wie immer von Wölkchen gestellt :-)
 

Bücher-Frage:


1. Setzt du dir Ziele wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?

Nein, ich setze mir keine Ziele und habe bis jetzt auch nie gezählt - aber seit ich meinen Blog Ende Februar gestartet habe, habe ich ungefair 51 Bücher gelesen, wenn ich die Rezensionen so nachzähle und Bücher dazu zähle, die ich gar nicht rezensiert habe. Bis Jahresende wird nochmal ein bisschen dazu kommen. :-)


 
Private Frage:
 
2. Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?
Die anderen Jahre habe ich Ende Oktober spätestens angefangen - meistens habe ich dann einen Jahreskalender gebastelt für meine Eltern und immer mal so Kleinigkeiten unterwegs geholt. Dieses Jahr habe ich noch keins vom beiden getan, obwohl ich bei der einen Oma schon weiß, was ich ihr schenke...
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    ich habe mir bisher auch nie ein Jahresziel gesetzt.^^

    Ende Oktober ist ja wirklich früh. Da denke ich noch an Geburtstagsgeschenke. :D Aber besser früher als zu spät.^^

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wer hat denn alles noch Geburtstag? Bei mir sind im Freundes und Bekanntenkreis schon alle vorbei - im Januar und März starten sie dann aber wieder voll durch :-)

      Löschen
    2. Meine Schwester und eine Freundin. Und ich habe auch noch Geburtstag. :D Danach denke ich dann eher an Weihnachten.^^

      Löschen
    3. Dann muss ich wohl demnächst aufpassen :-)

      Löschen
  2. Hey :)
    Du liest ganz schon viel! Ich komme gerade mal auf 8-10 Bücher (heul). Naja, falls es dich interessiert kannst du ja mal bei mir vorbeisehen ;) www.leni-liest-backt.blogspot.de Ich habe Frau Wölkchens Fragen auch beantwortet.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    P.S.: Bei mir läuft im Moment eine Verlosung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, glaub mir - andere lesen mehr, andere weniger. Gern schaue ich mal vorbei :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.