Mittwoch, 19. November 2014

Waiting on Wednesday

Die Aktion Waiting on Wednesday, welche  von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen worden ist, dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum abwarten kann.


Erscheinungstermin: 23.04.2015 - Dustlands 3 - Blutmond

Hey ihr Lieben,
ich kann kaum die Erscheinung vom Finale von Dustlands von Moira Young abwarten.
Ich habe zwar nur den ersten Teil Dustlands - die Entführung gelesen, dafür aber gleich zweimal, sodass ich mir wahrscheinlich den zweiten Band Der Herzstein und den Finalband Blutmond zusammen kaufen werde, um sie in einem Rutsch durch zu lesen.
 
Uii - dann wäre wieder eine Reihe komplett :-)




Inhalt:

Saba ist bereit, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und DeMalo und seine Soldaten zu schlagen. Bis sie ihm begegnet und er mit seiner verführerischen Vision von New Eden, einer geheilten Erde, alle ihre Erwartungen unterläuft. DeMalo will, dass Saba ihn begleitet, im Leben und bei seinem Werk, eine gesunde, stabile, nachhaltige Welt zu erschaffen – für die wenigen Auswerwählten.

Jacks Entscheidung ist klar: DeMalo zu bekämpfen und New Eden aufzuhalten. Saba verpflichtet sich diesem Kampf, immer noch unsicher, und ihre Verbindung mit DeMalo bleibt ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh, der auf ein Stück Land in New Eden hofft, führt Saba eine unerfahrene Rebellengruppe in den Kampf gegen den mächtigen und charismatischen DeMalo mit seinen Siedlern und Soldaten. Welche Chance haben sie? Saba muss handeln. Und willens sein, den Preis zu zahlen.

 
 
Die Cover werden immer mehr den Originalausgaben angepasst finde ich.

 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe den ersten Teil hier schon lange lange Zeit liegen. Aber klingt ja so als wäre die Reihe ziemlich gut :)
    Allerdings warte ich mit dem lesen noch bis April - sonst bin ich wieder traurig das es nicht weiter geht :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    (ich komme vom Kommentier-Marathon)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.