Donnerstag, 27. November 2014

TOP TEN THURSDAY

Hey ihr Lieben,
auch heute mache ich wieder bei TTT mit, die wie immer von  Steffis BücherBloggeria gestellt werden.
10 Bücher, die alle schon gelesen haben, nur du noch nicht
 
 

 

 

 

 


 

 

 

 
Habt ihr diese Bücher schon gelesen und ich liege somit mit meiner Vermutung richtig?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Uuuuh was für eine schöne Liste. Mystic City und Die Seiten der Welt warten noch brav auf meinem Sub. Skulduggery steht noch auf der Wunschliste. Alle anderen habe ich bereits inhaliert :). Sind viele wirklich lesenswerte Schätzchen dabei ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lielan :-)
      Uii, na dann hast du ja wirklich fast alle Bücher schon gelesen. Brav warten sie und hüpfen nicht davon, so ist es gut :D

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, von deiner Liste habe ich tatsächlich schon sieben Bücher gelesen. ;-) "Soul Beach" und "Mystic City" finde ich interessant, habe mir in diesem Jahr aber verboten, zu viele neue Trilogien anzufangen. Und Skuldugerry Pleasant ist irgendwie total an mir vorbeigezogen.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieben- also passt ja der Titel fast wie die Faust aufs Auge :-)
      Oh ja diese Verbote kenne ich.

      Löschen
  3. Ich habe die Biss-Reihe und die Harry Potter-Reihe gelesen, den Rest kenne ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die Hälfte deiner Liste hab ich gelesen :D

    "Ich fürchte mich" werde ich nicht lesen, sagt mir jetzt auch nix, genauso wie Mystic City und Gezeichnet.
    Soul Beach hab ich auch schon sehr oft gesehen, spricht mich aber nicht an, aber Silber ist auf meiner Wunschliste - das muss auch noch warten bis alle Bände erschienen sind :)

    Die Skulduggery Reihe ist sehr genial, da kenne ich aber nicht viele, die das auch gelesen haben ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gute Hälfte :-)
      Wow - das ist ja eine Einstellung: Werde ich nicht lesen :D Aber ok, wenn es nicht dein Geschmack ist, klar.
      Also letztens war ich bei Thalia und da lagen so viele Skulduggery Pleasant Bücher - wow. Und dann habe ich es neuerdings auf vielen Blogs entdeckt...

      Löschen
  5. Hallo Fiorella,

    „Silber“ von Kerstin Gier möchte ich schon einmal lesen, aber ich warte auf alle 3 Teile und lese die Trilogie in einen Rutsch durch.

    Und unsere Gemeinsamkeiten sind ja Twilight - darauf werde ich verzichten - und Harry Potter. Aber die ersten beiden Bände von HP habe ich schon gelesen.

    „Die Seiten der Welt“ möchte ich noch lesen. Um das Buch ist so ein großer Hype, da will ich mir eine eigene Meinung bilden.

    Und die anderen gelisteten Bücher kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm bei Seiten der Welt bin ich mir gar nicht mal so sicher, weil ich von Arkadien erwacht ziemlich enttäuscht war. Twillight - nee. HP ehrlich gesagt glaube ich, dass ich die Reihe schon irgendwann mal lesen möchte, aber erst wenn die anderen Bücher, die alle vorgehen, weg sind und das kann noch ein Weilchen dauern^^

      Löschen
  6. Ich kann dich trösten. :D
    Ich habe bisher auch "nur" Harry Potter, Silber, Gezeichnet & Biss gelesen. :)
    Soulbeach 1 & Ich fürchte mich nicht liegen noch auf meinem SuB. Die anderen Bücher interessieren mich eigentlich auch gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich ja, dass es noch ein paar andere Harry Potter-Abstinente zu geben scheint ;)
    Skulduggery Pleasant hätte ich eigentlich auch in meine Liste aufnehmen können - das sehe ich inzwischen überall auf den Blogs, aber ich habe immer noch keine Ahnung, um was es dabei überhaupt geht ;)

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich sehe auf ganz vielen Blogs, dass HP noch nicht gelesen wurde.
      Skulduggery steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, auch wenn ich nicht weiß ob es mir gefallen wird.
      Danke für deinen Kommentar, so sehe ich auch mal wieder ein neues Gesicht^^

      Löschen
  8. Huhu Fiorella,
    bei Soul Beach hast du meiner Meinung nach auch nichts verpasst! Hatte mir von dem Auftakt so viel versprochen und dann das?!? Mal sehen, ob ich die Reihe noch fortsetzen werde!
    Zu HP sage ich nun mal nichts, denn diese habe ich auch noch offen ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja nicht so begeistert....hm, naja aber diese Reihe steht ja auch nicht ganz oben auf meiner Wuli.
      Liebe Grüße Steffi.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.