Donnerstag, 6. November 2014

Top Ten Thursday

Hey ihr Lieben,
auch heute mache ich wieder bei TTT mit, die wie immer von  Steffis BücherBloggeria gestellt werden.


Deine 10 letzten Emojis (z.B. von WhatsApp)
 

 
Das sind meine 10 letzten Smileys, die ich verwendet habe.
 
 

Zum Heulen fand ich Bevor ich sterbe von Jenny Downham.

 Party!!! Yeah! Die Party ist bei Bevor du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver Dreh- und Angelpunkt des Geschehens.
  Zum Lachen, auf den Boden kringeln und nicht mehr aufhören zu können - teilweise bei den Chroniken der Schattenjäger, bei Bücher von Eckart von Hirschhausen, Giulia Enders - und bei dem Buch: Cathys Book gibt es eine Stelle, die musste ich immer und immer wieder lesen und ich hab mich fast vom Bett gerollt :D

Zum Erfreuen - immer wieder die Stefanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich, aber auch Das Leben ist kein Klavier von Linda Urban.

Traurig...nachdenklich....Ich gegen dich von Jenny Downham und Haut so weiß wie Schnee von Andrea Steinert, da bei letzteres der eine Junge blind ist.

Zum Küssen die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, Delirium von Lauren Oliver, und Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll.
 - Kribbel - Schmacht - Liebe!

 Wie erotisch es sein kann von einem heißen Vampir die Fangzähne in den Nacken geschlagen werden zu bekommen - Dark Heroine, Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs!


 Zum Einschlafen, langweilig. Sannah und Ham von Lucy Ivision und Tom Ellen.


*Freu*
Selection von Kiera Cass. Der Klein - Mädchen-Traum eine Prinzessin zu sein wird wahr.
 
Mein Sommer nebenan von Huntely Fitzpatrick - Sommer, Sonne, Strand und Leselust pur!


<3 Fiorella
 
Bildquelle:
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Liste :) die ersten beiden Bücher, die du nennst habe ich auch bereits gelesen.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah die Bücher mit dem Wort "sterben" :D
      Dann weiß ich ja Bescheid^^
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Jetzt komme ich auch endlich zum Durchstöbern der Beiträge, allerdings hast du bei Steffi bei deinem Kommentar gestern gar keinen Link dagelassen :D

    Von deiner Liste hab ich nur den ersten Band der Chroniken der Unterwelt gelesen. Alles andere kenne ich leider nicht ... aber eine schöne bunte Mischung ist bei dir vertreten! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte ihr zwei Beiträge geschrieben...
      Danke :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Fiorella,
    - ja ich schäme mich, dass ich vor allem dir noch keinen Kommentar hinterlassen habe - aber hier ist mein Kommentar zu deinem Top Ten Thursday. "Die Chroniken der Schättenjäger" bzw die "Infernal Devices" habe es auch auf meine Liste geschafft. "Dark Heroine" wandert nun endgültig auf meinen Wunschzettel. "Delirium" ist ein tolles Buch <3 Ich habe es letzten Monat gelesen.
    Schöne Liste.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist ja nicht so schlimm . Jetzt ist ja einer da :-) Worüber ich mich sehr freue.
      Das ist eine sehr gute Entscheidung, dass die Bücher nun auch auf deinem Wunschzettel sind :D
      Danke, dir auch einen schönen Tag :-)
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.