Samstag, 29. November 2014

Saturday Sentence


Eine Aktion von Lesefee.

Aufgabe:
1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.


Mein Sunday-Sentence ist:
 
Keine Störung, keinen Hinweis auf meine Gabe, nichts!
 
aus Secrets- Ich fühle von Heather Anastasiu
 
 
 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Abend meine Liebe Fio :D

    AHH DU LIEST DAS? SUPER! Dann muss ich dich jetzt 24h bestalken, damit ich mitkriege, wie du es am Ende fandest. :D Ich bin mir da noch etwas unsicher, aber gegen einen Schubser (oder einen wegzieher) deinerseits habe ich nix einzuwenden. Viel Spaß noch damit. :))

    Liebe, glitzerhafte Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerhafte Grüße <3
      Aww - das ist ja süß. Danke Jack :-)
      Fio, Fio - mhm da muss ich ja mal überlegen, wie ich den Namen finde...
      Ansonsten danke, bis jetzt finde ich es ganz interessant. Also Nicki von Nickis Bücherwelt war begeistert.

      Löschen
    2. :)) Schön, wenn der Glitzer nicht komisch rüberkommt. :D

      Ich gebe zu, dass ich eventuell Panik gehabt haben könnte, deinen Namen falsch auszuschreiben. *Ich bin da oftmals dusselig bei sowas* :) Daher die Abkürzung. Aber wenn du den nicht magst ---> Ich pass mich dir an. :D

      Löschen
    3. Ich hab gar keine Spitznamen zu Fiorella. Also du kannst ruhig Fio sagen, wenn es dir gefällt. Ich möchte dich ja nicht überfordern :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.