Samstag, 22. November 2014

Saturday Sentence


Eine Aktion von Lesefee.

Aufgabe:
1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.


Mein Sunday-Sentence ist:
 
Und natürlich musste ich für sie immer noch ausgesprochen appetitlich nach Mensch duften.
 
Aus Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs.
 
Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal, weil ich jetzt endlich auch den zweiten Teil Autumn Rose bei mir habe und ich diesen dann gleich im Anschluss lese :-)
 
 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Deine Bücher kenne ich noch gar nicht.
    Dein Blog ist sehr nett anzusehn. Viele gute Farben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole. Meinst du alle meine Bücher?? Oder diese hier.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.