Dienstag, 18. November 2014

Red Bug Books Charity - Das Covervoting


 
 
Hey ihr Lieben,
mittlerweile sind bereits alle 10 Autoren bekannt gegeben. Hier kommt ihr nochmal zu der Erklärung des Projektes.
 
 
 
Und auch das Buch "Am Ende des Tages", ist jetzt fast fertig, denn......eine klitzekleine Sache -- nein, so darf ich das nicht nennen - etwas ganz Wichtiges fehlt noch.
 
Richtig!
 
Das Cover und wir alle wissen ja, welch große Bedeutung ein Cover mit sich bringt.
 
Ich werde jetzt nicht verraten, für welches ich gestimmt habe, denn es soll eure ganz persönliche Meinung sein und lasst euch bloß nicht beeinflussen!
Ich denke intuitiv werden wir schon die richtige Wahl treffen :-)
 
 
 
Abstimmen könnt ihr in der Facebookgruppe oder auf der Homepage der Red Bug Books Charity.
 
Uii, ich bin so gespannt, wie das jetzt alles weiter geht und freue mich riesig darüber an einem solchen Charityprojekt teilnehmen zu können.
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.