Sonntag, 30. November 2014

NEUZUGÄNGE - Post - und mein Naschkalender



Hey meine Lieben,
in den letzten beiden Wochen haben sich wieder ein paar Bücher angesammelt, die ich euch heute vorstellen möchte :-)



 
Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu habe ich als Rezensionsexemplar von Blanvalet erhalten - Vielen Dank.
Nächtliches Schweigen von Nora Roberts hat sich meine Mutter zu Weihnachten gewünscht. Aber da ich alle ihre Bücher lese...ja ich denke, auch dieses Buch wird dann bei mir einziehen :D
 
 
 
Jaaaaaaa <3
Endlich habe ich Eine Geschichte aus zwei Städten von Charles Dickens.
Nachdem in den Chroniken der Schattenjäger Tessa und Will dieses Buch so lieben und sogar ihre Tochter Lucy, nach der Protagonistin aus dem Buch benannt haben, musste ich es auch unbedingt lesen.
Da freue ich mich schon sehr drauf, weil mir die Zitate aus dem Buch schon sehr gut gefallen haben.
 
Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley war mehr so ein Spontankauf. Ich finde die Geschichte dahinter sehr interessant und knifflig und möchte mich mit dem Thema auseinander setzen...ich bin gespannt.
 
 
 
* Laptop gegen die Wand schmeiß*
Nein, natürlich nicht, aber rrrrrr - ich weiß einfach nicht wie ich das Bild gedreht bekomme....ich habe es tausendmal im Ordner richtig gedreht und es lädt jedes Mal falsch hoch. Hmpf!
Gibt es Computergenies unter euch, die mir helfen können?
 
Ansonsten: Autumn Rose von Abigail Gibbs habe ich letzte Woche als Rezensionsexemplar erhalten, nachdem ich Dark Heroine bereits im Frühjahr verschlungen hatte und Autumn Rose habe ich auch schon begeistert gelesen.
 
Das falsche Herz des Meeres von Hilke Rosenboom war das Überraschungsbuch von Nickis Bücherwelt welches ich im Rahmen ihres Gewinnspiel: Blinddate mit einem Buch gewonnen habe.
Ich habe mich sehr gefreut, Nicki - aber das weißt du ja schon <3
 
Ich habe bereits die Teeprinzessin - ein historischer Roman - von ihr gelesen und das hatte mir sehr gut gefallen.
 
So zu guter Letzt!
Morgen startet wieder das Türchen- Öffnen :-)
Uii, hier hängt mein Kalender mit selbstgebackenen Plätzchen und Schokolade- aber ich habe schon etwas aus einigen Tütchen genascht.
Böse. Böse. :D
Aber ich habe einen interessanten Winterkipferl-Schokoriegel erwischt. Sehr interessante Keks-Vanille-Creme und sogar knusprig.
Ich bin bei Schokoladenkreationen immer wieder überrascht.
 
 
 
 
 
Euch eine Frohe Weihnachtszeit!
Und einen wundervollen 1. Advent!
 
<3 Fiorella
 


Kommentare:

  1. Wenn sich das Bild beim hochladen immer dreht, versuch doch einfach mal, es falschrum hochzuladen. Das Problem habe ich nämlich auch manchmal und so klappt es dann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falschrum - okay. Wird ich mal probieren. Danke für den Tipp Jacquy.

      Löschen
  2. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge! :)
    Auch an dieser Stelle nochmal viel Spaß mit deinem Gewinn und ahhhh ich bin ja so gespannt, was du zu Secrets sagst! :o
    Du musst es bald lesen, damit wir uns darüber austauschen können. :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicki.
      ich lese es doch schon - ja das wäre super!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.