Mittwoch, 26. November 2014

Neusortierung des Bücherregals

Hey meine Lieben,
am Wochenende konnte ich die eine Nacht nicht schlafen und war hellwach und habe dann einfach mal ein bisschen die Bücher in meinem Bücherregal hin und her geschoben und verrückt und ausgetauscht.

Viel hat sich nicht verändert, aber ich stelle ja in meinem Regal immer ein paar mit dem Cover sichtbar hin und da habe ich welche verändert.

Macht ihr das auch oder stellt ihr eure Bücher nur in Reihe und Glied nebeneinander? Ich weiß ja, dass ich dann mehr Platz hätte^^aber irgendwie versuche ich das immer noch irgendwie so hin und her zu biegen, dass das trotzdem schon klappt :D

 
Die Bücher fand ich ok. Mit 12 habe ich sie sehr gern gelesen, jetzt finde ich mehr die Cover nach wie vor reizend.
 
Die Blumen habe ich sogar schon mehrmals abgemalt um so Karten und andere Dinge zu verschönern.
 
 
 
Mein kleiner privater Flur :-)
 
 
 
So sieht es aus, wenn man in mein Zimmer kommt.^^
BÄM! Bücherwand :D
 
 
 
Die andere Seite - schwer zu fotografieren - das Bett steht im Weg.
 
 
Vorher standen hier die Zeitenzauber- Bücher. Jetzt wollte ich mal die schönen Cover der Liebe - geht durch alle Zeiten - Reihe von Kerstin Gier sichtbar haben.
 
 
Zu Dark Heroine mussten die Partials - Bücher woanders hin wandern und Autumn Rose kam dazu.
Und darunter hatte ich vorher die englischen Ausgaben von City of Bones - City of Ashes - City of Glass und jetzt leuchten besonders (wenn mal die Sonne heraus kommt) die Halo - Hades - Heaven - Bücher von Alexandra Adornetto.
 
 
Ansonsten habe ich mein Bücherregal nicht wirklich sortiert, je nachdem wie es mir gefällt.
Nur eben Reihen stehen zusammen.
 
Wie sortiert ihr euer Bücherregal?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    das hast du aber sehr schön sortiert. Witzig finde ich, dass man direkt deine Bücherwand sieht, wenn man in dein Zimmer kommt xD

    Ich sortierre meine Bücher gar nicht.. Ich habe eine Schräge im Zimmer und so habe ich viele kleinere Regale hier rumstehen und so stopfe ich sie da rein wo es passt xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :-)
      ja^^ meine Mutter meint, das erschlägt einen fast. :D
      Uii Dachschrägen. Das bin ich gar nicht gewöhnt. Ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte....
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Schönes Regal :) Die Edelsteintrilogie ist auch einfach nur hübsch :)
    Ich habe eher selten Bücher mit dem Cover nach vorn stehen. Es mangelt leider meist am Platz. Wenn dann stehen sie vor anderen Büchern dann so.
    Sortiert sind meine Bücher ein wenig. Ich habe zwei Regal mit nur Fantasy. Die sind aber nur nach Reihen sortiert.
    Dann habe ich eins in dem Historik, Romane und Krimis/Thriller stehen. Die historischen habe ich nach Verlag sortiert. Den Rest nicht. Das liegt aber auch wieder am Platzmangel :-/

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anika,
      jaaa :-)
      Wow, da hast du aber viele Regale. Schöne Sache.
      Platzmangel - das größte Problem irgendwie immer :D

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    du hast ja ein traumhaftes Bücherregal - da frisst mich fast der Neid! Ich sortiere mein Regal gar nicht, die Bücher werden einfach dort reingequetscht, wo noch Platz ist. Teilweise sogar schon unterm Schreibtisch. :-P Aber bald kaufen mein Mann und ich weitere Bücherregale, dann sollte es besser sein ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole.
      Hihi unter meinem Schreibtisch sammle ich Pappschachtel, von den gelieferten Büchern , damit ich immer Pakete habe, wenn ich ein Buch los schicke.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.