Montag, 3. November 2014

Montagsfrage


Die Fragen werden von Nina auf der Seite
Libromanie
gestellt.

MONTAGSFRAGE // HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Mhm ja ich habe da gerade so ein Buch: Engelsnacht von Lauren Kate. Ich möchte es unbedingt lesen, aber das erste Buch hat zum Teil schlechte Kritiken, aber alle Nachfolgebände sollen besser sein, also kann ich mich doch eigentlich nur noch freuen, wenn es danach noch besser wird....aber trotzdem lese ich gerade immer wieder andere Bücher zu erst.
 
Bei dem Buch Kirschroter Sommer war es ähnlich. Ich stand immer mal kurz davor es zu kaufen und hab es dann doch nicht getan und als es mir dann in der Schiffsbibliothek in die Hände gefallen ist, war ich so gefesselt und begeistert, dass ich mich frage, warum ich es nicht schon eher gelesen habe.
 
Was macht ihr in solchen Momenten?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.