Sonntag, 2. November 2014

Meine Reihen

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem gerade alle Blogger so in Schwung sind ihre Reihen vorzustellen, dachte ich mir: Mach ich einfach mal mit!


Dies sind meine abgeschlossenen Reihen:
 

 

 

Nur noch City of Heavenly Fire fehlt...
 

 

 

 

 

 


 

 


 
 
 

Dilogie

 
 
 
 


Dilogie
Türkisgrüner Winter muss ich aber noch lesen.
 
 
 

 
 
 
eine Dilogie
 
Hier fehlt mir nur noch das Finale:
 



 
 
 
Ich liebe diese Reihe...insgesamt sind es 19, aber ich habe nicht alle Bücher, viele habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen
 
 

Hier habe ich erst den Auftakt gelesen (oder zu liegen):
 

 
Dies ist der 2. Teil von Escape

 

 
Den ersten Teil habe ich am Freitag bekommen :-)
 




Dies sind die Fortsetzungen von Everflame-Feuerprobe

 
Ich habe den ersten Teil :-)

 

 
Hier habe ich Obsidian - aber auf Deutsch
 
Hier habe ich die ersten Beiden gelesen und One und ein vierter Teil fehlen noch.
 
Welche habt ihr schon gelesen?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, die Reihen, die überschwemmen uns ja alle xD

    Ich hab auch schon viele Reihen gelesen, aber ich hab auch noch viele, viele, viele, bei denen mir noch Fortsetzungen fehlen. Hatte die mal alle auf meinem Blog gelistet ... http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/reihen.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst gestaunt wie viele Reihen ich habe - das sieht hier so viel aus und in meinem Bücherregal eher wenig... :D

      Löschen
    2. Hihi, ja ... also Dark Canopy ist eine Dilogie soweit ich weiß, hab noch nichts anderes gehört.

      Aber Escape und Hide, das stimmt, da kommen noch Fortsetzungen, das muss ich gleich ausbessern! ^^

      Das Schwert der Wahrheit, die Reihe ist schon soooo lange her, als ich die angefangen hab, die muss ich nochmal von vorne lesen, da weiß ich einfach zu viel nicht mehr ... da würde ich nicht mehr reinkommen, wenn ich jetzt mit dem nächsten anfangen würde.

      Ja, ich hab auch viel Reihen abgebrochen, aber das ist schon okay. Manche sind einfach nicht so gut, oder es gibt auch welche, da kommen keine Fortsetzungen mehr. Oder es sind auch welche von "früher" dabei, die mich jetzt einfach nicht mehr interessieren...

      Löschen
    3. ja das stimmt. das geht mir so, wenn ich meine Wunschliste aktualisiere, dann fliegen manchmal Bücher raus, wo ich mich frage, warum sie denn auf der Wuli drauf waren...:D

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ja, wir werden heutzutage nur so von Trilogien/Reihen überschwemmt! Teilweise finde ich es schon etwas viel, aber naja ... ändern kann man es auch nicht ;)

    Viele von dein gezeigten habe ich bereits gelesen (Die Bestimmung, Maddie, Selection 1 & 2, Edelseitene usw.)

    Aber auch viele noch nicht (Panem, Legend, Percy Jackson ...)

    Man kommt kaum noch hinterher :o)

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Du hast Panem noch nicht gelesen ...das ist krass. Ja Percy Jackson habe ich aber auch nur Teil 1 gelesen- und den Film gesehen :D

      Löschen
    2. Wieso ist immer jeder so geschockt weil man Panem noch nicht gelesen hat? ^^ Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung warum. Irgendwie hat es nicht wirklich mit mir gesprochen ...

      Löschen
    3. Gute Frage - wahrscheinlich, weil so ein großer Hype darum war und ich persönlich kenne sogar Jungs die die Bücher gelesen haben.
      Ist ja nichts schlimmes dabei :-)

      Löschen
  3. Hey du Liebe :)
    Du hast ja waaahnsinnig viele Reihen beendet! Ich glaub, bei mir ist es nicht mal die Hälfte...
    Aber Bitterzart & Edelherb ist keine Diloge :) Da kommt im Frühjahr der dritte Teil "Extra zart" oder so raus...
    Ewiglich und Göttlich will ich auch unbedingt lesen. Und Mortal Instruments sollte ich auch mal zu Ende lesen...
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich das doch wieder ändern - ich hatte es erst als Trilogie und dann wieder nicht. Ach ich wird ja sehen.Ohja Göttlich empfehle ich wirklich :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.