Donnerstag, 6. November 2014

Meine Neuzugänge

Hey ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche mal meine erste Bestellung bei medimops.
Mann ist das verlockend....aber ich habe nur zwei Bücher gekauft - dann heißt es erst mal wieder sparen, weil ja noch etwas für die Weihnachtsgeschenke übrig bleiben muss. :-)

 
Einmal Türkisgrüner Sommer von Carina Bartsch.
Dieses Buch war praktisch Pflicht, nachdem ich den ersten Band einfach geliebt habe!
 
Zweitens: Amy on the Summer road
dies ist ein Buch was schon ewig auf meiner Wunschliste steht - ich musste es jetzt einfach mal befreien und wow - es ist ganz schön dick. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
 
Dann habe ich mir noch
 
Im Schatten der Wälder von meiner Oma ausgeliehen.
 
 
und in meinem Halloweenpäckchen war neben Arkadien auch dieses Buch:
 
 
Asche - Band 1 der Phönix- Chroniken von Lori Handeland
 
Kennt ihr das ein oder andere Buch?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist aber nett, dass du schon an die Weihnachtsgeschenke denkst :D

    "Türkisgrüner Winter" fand ich richtig gut. Viel besser als "Kirschroter Sommer". :)

    Viel Spaß mit deinen Bücherleins.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja naja "schon" ist gut gesagt. Nicht mal mehr 2 Monate^^
      Danke Svenja :-)

      Löschen
  2. Ui, da konntest du dich aber echt im Zaum halten. Bei so einer Verlockung. ;)
    ^^Deine Oma liest Nora Roberts? Ich wünschte ich hätte noch so eine "hippe" Omi. ;P Aber das Cover von "Im Schatten der Wälder" ist echt wunderschön. Ich glaube, das würde ich allein wegen dem tollen Cover kaufen, ohne zu wissen worum es geht, aber da Nora Roberts eh zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, ginge das sowieso auch ohne Buchbeschreibung zu kennen. ;) Naja, auf meiner Wunschliste ist es eh schon seitdem ich es zum ersten Mal erblickt habe.

    Also ich kenne alle Bücher bis auf "Asche", das habe ich noch nie gesehen.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zaum halten - hihi - ich musste ja ;)
      Ohja meine Omas liebt Krimis und da Nora Roberts ja immer so einen Hang dazu hat, liest sie ihre Romane gern. Ich mag sie auch :-)
      Am besten hat mir letztens Die letzte Zeugin gefallen.
      Aber hip? Was liest denn deine Oma?

      Löschen
    2. Meine Oma liest GAR NICHT, so fängt es ja schon mal an, und wenn, dann ein Buch, das gaaaanz dünn ist, weil sie nicht lange durchhält.

      "Die letzte Zeugin" - DANKE für den Tipp! :-) Ich kann dir ja noch "Abendstern" von ihr empfehlen, das hat mir auch gut gefallen. ;)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    3. Oh - ja also das ist ja eine gute Ausgangslage deiner Oma .... ne ich glaube, das mit den Büchern verschlingen habe ich sogar von ihr, weil sie die einzige in meiner Familie ist, die auch so viel liest. Sie leiht sich auch immer Bücher von mir aus, nur so Vampirfantasys oder Dämonengeschichten mag sie nicht, aber den Rest eigentlich schon.
      Meine Mutter dagegen liest vielleicht zwei Bücher im Jahr - mal so im Urlaub.

      Danke auch für deinen Tipp - ich schaue gleich mal nach, um was es geht :-)
      Ein schönes Wochenende,
      Fiorella

      Löschen
    4. Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal echt schön aus.

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Amy on the summer road!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - wenn du mich so darauf antippst...dann ich auch :D Noch mehr als ohnehin schon.
      Hast du es schon gelesen?

      Löschen
  4. Hey!
    Türkisgrüner Winter ist so so schön *_* Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiieeebe es! Du hast Recht, es ist eine Folter das lesen zu müssen und ich kann nicht aufhören!

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge :)

    Türkisgrüner Winter steht noch auf meinem SuB :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.