Freitag, 28. November 2014

GEWINNSPIEL - Nur noch bis heute Abend

 
Hey meine Lieben,
nur noch bis heute Abend habt ihr Zeit bei meinem Gewinnspiel zur  100 - Follower- Marke über Google Friend Connect mitzumachen.
 
Ich habe ein bisschen in meinem Bücherregal gestöbert und würde gern dieses Buch an euch verlosen.

 
 
Ich habe dieses Buch sehr gemocht, zumal es mich selbst zu einer ähnlichen Handlung inspirierte.
 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte in einem Kommentar, welchen Liebesroman ihr am besten findet und warum. :-)

Teilnahmebedingungen & weitere Infos:
- da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, musst du Leser meines Blogs sein um teilnehmen zu können.
- du bist 18 oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
- du wohnst in Deutschland
- der Gewinn wird nicht ausgezahlt, ich übernehme keine Haftung falls das Buch auf dem Postweg verloren geht und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- ich habe das Buch selbst einmal gelesen, aber es ist nach wie vor wie neu
- der Gewinner wird auf meinem Blog verkündet
- erfolgt nach 24h keine Antwort, lose ich neu aus.
- wer Werbung für das Gewinnspiel auf seinem Blog macht bekommt ein zweites Los.

Das Gewinnspiel endet am 28.11.14 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und verkündet.

Viel Glück ! :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser! :D Da mache ich doch gerne mal mit ;) Also mein Lieblings Liebesromane sind die Bücher der Selection Reihe. Nur um liebe geht es bei den Büchern zwar nicht aber sie sind sooo zauberhaft und spannend zugleich. Einfach toll :)

    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Leni

    P.S. Ab dem ersten Dezember gibt es einen Adventskalender auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah naja ein bisschen geht es ja doch um Liebe,
      ui danke für das Teilen, das ist ja gleich ein zweites Los ;)
      Ich schaue mal vorbei.
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Upsi ^-^
    Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch Werbung gemacht habe!
    http://leni-liest-backt.blogspot.de/p/das-solltet-ihr-euch-ansehen.html

    LG

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.