Sonntag, 23. November 2014

GEWINNSPIEL - 100 Follower

 
 
Hey meine Lieben,
gestern Abend habe ich die 100 - Follower- Marke über Google Friend Connect geknackt.
 
Yippie!!!
 
Und diesen Meilenstein im Leben eines Blogs möchte ich nun mit euch mit einem Gewinnspiel teilen :-)

Ich habe ein bisschen in meinem Bücherregal gestöbert und würde gern dieses Buch an euch verlosen.

 
Heute Abend kommt im ZDF die Verfilmung des Romans "Das Lächeln der Frauen", vom selben Autor.
Ich habe dieses Buch sehr gemocht, zumal es mich selbst zu einer ähnlichen Handlung inspirierte.
 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte in einem Kommentar, welchen Liebesroman ihr am besten findet und warum. :-)

Teilnahmebedingungen & weitere Infos:
- da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, musst du Leser meines Blogs sein um teilnehmen zu können.
- du bist 18 oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
- du wohnst in Deutschland
- der Gewinn wird nicht ausgezahlt, ich übernehme keine Haftung falls das Buch auf dem Postweg verloren geht und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- ich habe das Buch selbst einmal gelesen, aber es ist nach wie vor wie neu
- der Gewinner wird auf meinem Blog verkündet
- erfolgt nach 24h keine Antwort, lose ich neu aus.
- wer Werbung für das Gewinnspiel auf seinem Blog macht bekommt ein zweites Los.

Das Gewinnspiel endet am 28.11.14 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und verkündet.

Viel Glück ! :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern. Ich folge dir natürlich bereits über GFC und freue mich, dass ich deinen Blog im Rahmen des Lesewochenendes entdeckt habe.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen und daher an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein Lieblingsliebesroman...das ist eine schwierige Frage...wenn New Adult auch zählt wäre es wohl London Road (bzw die gesamte Reihe von Samantha Young).
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadja,
      London Road -Mhm, das kenne ich noch gar nicht. Da muss ich doch gleich mal nach schauen, um was geht^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern!! :)
    Ich lese eigentlich nicht so viele Liebesromane, aber Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter haben mich wirklich überzeugt und ich habe sie geliebt *-* Am liebsten würde ich direkt wieder in die Welt von Elyas und Emely abtauchen :)
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny :-)
      Ohjaaa, diese beiden Bücher lieebe ich auch. Das kann ich ganz wunderbar nachvollziehen.

      Löschen
  3. Halli hallo Fiorella,

    ich stand im Buchladen schon mal vor diesem Buch, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Frag mich nicht warum. Also nehme ich meine 2. Chance wahr und versuche mein Glück. Puh, ich habe sehr gerne PS: Ich liebe dich gelesen. Ok, kein richtiger Liebesroman mit Happy End im eigentlich Sinne. Aber mich hat das Buch angesprochen und teilweise zu Tränen gerührt.

    Danke und Lg Jana

    PS: Folge dir über google friend connect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      na das ist doch schön -also ja wie man es sieht, aber das Buch ist wirklich schön. PS: Ich liebe dich kenne ich nur den Film, aber der hat mir gefallen.

      Löschen
  4. Das bch ist glaub ich nicht ganz nach meinem geschmack...ich steh nämlich total auf thriller-fantasy mischungen :)
    Aber trotzdem herzlichen glückwunsch ;) du hast es dir echt verdient...
    Echt lustig ich hab am selben tag wie du meine 100 follower marke geknackt :) un ich veranstalte grad auch ein gewinnspiel :)
    vielleicht magst du ja vorbeischaun
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.